• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Deine Meinung scheint dahingehend gefestigt zu sein. ;)
Nein, gar nicht, ich probiere gerne mal was mir empfohlen wird. Aber ich muss dann auch nicht austrinken. Und ich hab auch schon einige Weine aus Italien nicht ausgetrunken. Aber auch schon viele aus Deutschland nicht.
 
Hallo,

die Suche geht weiter:
Zusätzlich zu den Tricolor 8 Fach Schalthebeln (SL-6401), suche ich jetzt noch den passenden 600er Steuersatz (HP-6400).

FALLS jemand noch die SL-R400 Schalthebel mit Stahlrahmenadapter rumfliegen hat und sie zu einem guten Kurs abgeben würde, wären sie als Übergangslösung für mich auch noch interessant!

VG
Olli

Trotz 1-2 Rückmeldungen bin ich leider noch nicht fündig geworden.
Benötigt wird ein ISO Steuersatz.

VG
 
hat jemand noch solche Look Pedale in weiß/rot in schönem bis sehr schönem Zustand?
A366D3F2-2071-4C5E-958C-DBE4194A146D.png

8DF1937E-5C96-4FB7-9B26-27D1A5B3A388.png
 
Stimmt, teure ja, einen guten noch nicht.
Man sollte immer ehrlich gegenüber einem selbst sein, wenn es um Geschmack geht und sich nicht von großen Namen beeinflussen lassen, das ist richtig.
Aber glaub mir, es gibt wirklich leckere Bordeaux Weine!
Und das sagt einer, der aus dem Anbaugebiet, der (weltweit) besten Weißweine kommt!
 
Man sollte immer ehrlich gegenüber einem selbst sein, wenn es um Geschmack geht und sich nicht von großen Namen beeinflussen lassen, das ist richtig.
Aber glaub mir, es gibt wirklich leckere Bordeaux Weine!
Und das sagt einer, der aus dem Anbaugebiet, der (weltweit) besten Weißweine kommt!
krass, du kommt aus Südostaustralien? Cool, woher genau?
 
krass, du kommt aus Südostaustralien? Cool, woher genau?
Die mögen ja mittlerweile gutes Zeugs in ihren Tanks anrühren, die Aussis, aber die besten Weißweine kommen seit Jahrzehnten von der Saar.
Die verschwinden aber, kaum in Flaschen abgefüllt, direkt nach GB und JAP ohne hier auf den Markt zu kommen!
 
Suche Dringend / Wer kann helfen?
Eine kurze CLB Pro (die kurze/kleine Fassung – VRB/HRB egal) oder ein Set. Diese hier:

A77F21AE-EC15-4B0D-9C2F-4410045005DC.jpeg


Warum hab ich da nur drei von, wo zu Hölle ist der Vierte.
Zusätzlich suche ich also einen einzelnen CLB Pro Bremsgummi/-belag/-schuh; diesen:

8B0B3413-1155-4418-8FE8-1D9B7F81A37F.jpeg

Sowie einen MAVIC 300-310 Steuersatz mit ITA Gewinde gerne in unvermackelt und gut, lass aber @Nik S. gerne den Vortritt, der den auch sucht... also WIR suchen dann ZWEI

Bildschirmfoto 2021-04-30 um 09.48.54.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen
Wer hat bei und in der Gegend eine Abzieher für eine Stronglight Kurbel und könnte mir die abziehen?
@BuddyBuda wäre super dann kann ich gleich mein Teile mitnehmen
 
Die mögen ja mittlerweile gutes Zeugs in ihren Tanks anrühren, die Aussis, aber die besten Weißweine kommen seit Jahrzehnten von der Saar.
Die verschwinden aber, kaum in Flaschen abgefüllt, direkt nach GB und JAP ohne hier auf den Markt zu kommen!
Solange das die Burgunder und Riesling sind, trauere ich denen nicht hinterher, freue mich aber, wenn die Saarländer auch mal etwas Geld verdienen. Der Gegend gehts ja wirtschaftlich nicht soooo toll.
Wobei den grauen Burgunder trinke ich, wenn er aus Italien kommt, teilweise gerne...
 
Hat jemand eine einzelne Felge vom Typ Mavic MA (36l, Silber, Clincher) ? Im Gegensatz zur MA2 scheint die MA eher selten zu sein.
Danke!
 
Zurück
Oben Unten