• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche einen
klassischen 1 1/8 Zoll Vorbau (in silber oder schwarz) und einen
passenden Trekkinglenker hierfür
DSC_2422.JPG
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Gibt ja auch Weinschläuche, die stammen aber eher aus der Antike. In Bordeaux hat man den eher in Barriques gelagert und transportiert.
Böse Zungen behaupten ja, der typische Bordeaux-Geschmack käme erst durch die jahrhundertealten, vergammelten und verschimmelten Fässer. Moderne Winzer lagern Wein ja gern in Edelstahl, is wohl hygienischer und der Wein schmeckt nach Wein.
 
Böse Zungen behaupten ja, der typische Bordeaux-Geschmack käme erst durch die jahrhundertealten, vergammelten und verschimmelten Fässer. Moderne Winzer lagern Wein ja gern in Edelstahl, is wohl hygienischer und der Wein schmeckt nach Wein.
Es wird auch verschimmelter Käse gegessen... also wundern würde es mich nicht
 
Hallo Leute, ich suche einen Laufradsatz. 126er EBB. Drahtreifen.Mit tauglichem 6 Fach Kranz wäre super. Silber muss sein. Naben in Shimano 105er Qualität reichen aus, mehr geht natürlich immer. Sollte nicht über 100€ gehen. Versand sollte sein wenn nicht in der Nähe von 21339 Lüneburg....

Gruß Marcus....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hatte ich auch bereits für @Martin-velo in der Bucht gefunden. ;)
(aber dachte, dass ihm dass zu teuer sein wird, nur für den benötigten Konterring)
...schau mal bitte ob Du eventuell auch noch eine einzelne rechte Lagerschale in dieser Form in 35x1 hast ... dann könnte ich die die vernaddelte am Vitus/Motobecane austauschen (s. Foto)

...so sieht es halt aus wenn einer der Vorbesitzer nicht das richtige Werkzeug zur Verfügung hat - keine Ahnung mit was der da dran war Rohrzange, Meisel ...keine Ahnung
IMG_0567.JPG
 
Böse Zungen behaupten ja, der typische Bordeaux-Geschmack käme erst durch die jahrhundertealten, vergammelten und verschimmelten Fässer. Moderne Winzer lagern Wein ja gern in Edelstahl, is wohl hygienischer und der Wein schmeckt nach Wein.
... und Du scheinst noch keinen wirklich guten Bordeaux getrunken zu haben, sonst würdest Du nicht so etwas schreiben
 
Hallo Leute, ich suche einen Laufradsatz. 126er EBB. Mit tauglichem 6 Fach Kranz wäre super. Silber muss sein. Naben in Shimano 105er Qualität reichen aus, mehr geht natürlich immer. Sollte nicht über 100€ gehen. Versand sollte sein wenn nicht in der Nähe von 21339 Lüneburg....

Gruß Marcus....
Hätte evtl. Einen mavic 500 naben satz mit mavic ma2 36 loch und 6 fach dura ace Kranz
Bei Interesse gern mal ne pn
 
Ich versuche es mal hier, im Franzosenthread gab es keine Rückmeldung.

Suche einen Pelissier Schnellspanner für eine Pelissier 2000 Hinterradnabe. Einbaubreite ist 126 mm.

Wer hat noch einen herumfliegen?
  • 20210403_122136.jpg
  • 20210403_122131.jpg
 
Guten Abend,

ich suche hierzu ein passendes Vorderrad (Fir EL25, blau). Nabe ist erstmal egal, was für eine.

Falls jemand nur eine einzelne Felge hat, würde ich die notgedrungen auch nehmen. Ich kann zwar nicht einspeichen, würde es dann aber mal probieren.

LG
markus.
 

Anhänge

  • 20210418_151313.jpg
    20210418_151313.jpg
    419,2 KB · Aufrufe: 29
  • 20210418_151251.jpg
    20210418_151251.jpg
    226 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben Unten