• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Den Lenker mit Leder einnãhen, wäre natürlich auch eine Option.
Komfortmäßig bewegt man sich dann aber doch im Benotto- oder Textilbereich?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Den Lenker mit Leder einnãhen, wäre natürlich auch eine Option.
Komfortmäßig bewegt man sich dann aber doch im Benotto- oder Textilbereich?!
Leder ist üblicherweise dicker als Texilband und ganz sicher dicker als Benotto Lenkerband,....bzw. falls du es 'weich' haben willst, so kann man auch einfach einen alten Fahrradschlauch um den Lenker winkeln,...hab ich beim Stadtrad auch so gemacht,...
 
Suche passende Plattformpedalen für meinen Neo Retro Aufbau, hätte wer da eine gute Alternative oder Vorschläge? Sollten nicht all zu schwer sein, aber ins Gesamtbild passen.

3C56121B-FCFF-476A-998F-3ECB70471FD0.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Speedplay sind top, suche aber tatsächlich erstmal keine Klickpedalen, sondern was für normales Schuhwerk. Optisch in Richtung SSP Track oder Campa Pista Pedalen mit schwarzem Käfig aus den 90ern..
MKS Pedale in Campa Form. Gibt's in Strasse und Pista Version als auch in schwarz und alusilber
 
(Danke @Mihau hatte es versehentlich erst im Biete gepostet...)

Hallo in die Runde, bin ja eigentlich eher der stille Mitleser, aber nun dachte ich versuche ich mal mein Glück!

Für meinen neuen (uralten) Randonneuraufbau suche ich noch eine Sattelstütze mit 26,0 mm Durchmesser und einer Gesamtlänge von ca. 250mm (superschön wäre eine Nuovo Record - wobei ich gar nicht weiß, obs die so lang gab - da das Rad sonst auch die Gruppe kriegt ; ...das ist aber glaube ein frommer Wunsch 🙄).
 
Ahoi, bin auf der Suche nach Shimano 600 Schalthebel (6207). Bitte nur als komplettes Set!! Des Weiteren benötige ich noch eine schwarz geflutete Sattelstütze (gerne was ital.) in 27mm.

Freue mich über eure Angebote.

VG
 
Ich erneuere nochmal meine Suche nach einer Keramikhülse fürs Schaltröllchen bei einem DA RD 7402.
Achtung, das Röllchen ist 7mm hoch. Die 9mm Hülsen beispielsweise aus einer Tricolore passen nicht.

Ich habe auf dem Foto unten rechts beide Varianten abgebildet.
Von einer Keramikhülse könnte ich mich trennen ..........
 
Zurück
Oben Unten