• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
dann kannste bei der Gelegenheit ja auch gleich die 605er durch eine 400er Weinmann oder gleich eine CLB Prof. ersetzen...:);):D

Wenn mal endlich wer meine Gesuche in der Signatur ernst nehmen würde könnte ich eine Weinmann Carrera montieren: Suche einen Zugeinsteller für eine Weinmann Carrera 1. Gen.



Wobei die 605 an dem Rad witzig ist. Vorne und Hinten sind versetzte Bolzen montiert, weil die 605 zu lang waren. Wenn ich den Zugeinsteller für die Carrera nicht kriege montiere ich diese 405



Oliver
 
Vielleicht kann mir jemand aus der Patsche helfen: Suche dringend 8f Ergos, auch Mirage o.ä. Aussehen fast egal, nur funktionieren sollten sie. Wenn sie dann auch nicht allzu teuer wären… :D

Ich bezahle umgehend und würde einen ebenso schnellen Versand erwarten / erhoffen, so daß ich die in den nächsten Tagen bereits da hätte.

Ich habe welche, aber vergessen sie einzupacken und sie liegen nun ca. 200 km von mir weg; Nachsenden klappt leider auch nicht. :/

Wir wollten diese Woche einen Kinderrenner fertig machen, nun scheitert's etwas an den Ergos; Plan B habe ich, wäre schön, wenn ich Plan A noch realisieren könnte.

Erl. / Ausgepatscht, danke @CrMn! 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Vielzahn-Pedalkappenschlüssel für Maillard/Spidel Pedale (der MKS-Vielzahn Pedalkappenschlüssel ist zu groß)...Vielen Dank!

http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=9D35F262-6C11-46F1-A050-D922D4769CDE&Enum=109&AbsPos=0
Biete ich in den KA an.
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Oder aus Edelstahl rostfrei:
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 
Weiterhin auf der Suche nach folgendem:
Sakae SR Royal Sattelstütze in 26,0 / 26,2 / 26,4
Sakae SR Royal Vorbau 1" (22,2) mit 25,4 Klemmung Länge 80 / 90 mm

Falls ihr was da habt gerne anbieten :)
 
Ich suche einen 3ttt 1R Vorbau in 100mm(+/-) und schönem Zustand. Mit 3ttt Prägung, aber ohne Italy:)
Danke!
 
GAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ dringend:

Sattelstütze 27,00mm mit AERO Profil. Shimano 600 wäre ein Traum. Guter Zustand im sichtbaren Bereich bitte.

thx
 
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Shimano Dura Ace Nabenset HF-7261 am besten in 36l.
dsc_0244_24_grande.jpeg


Tausche gern gegen ein Set Campagnolo Record Naben!
Vielleicht hat ja jemand was da...
Schöne Grüße!
 
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Shimano Dura Ace Nabenset HF-7261 am besten in 36l.
Anhang anzeigen 930586

Tausche gern gegen ein Set Campagnolo Record Naben!
Vielleicht hat ja jemand was da...
Schöne Grüße
Da müßte ich was haben....aber meine Erfahrung ist daß die für rund das Dopppelte von dem gehandelt werden als NR NF Naben, bei NR HF Naben passt 1:1. Aber wenn, möchte ich auch gegen Geld tauschen.;)
 
Hallo,

die Suche geht weiter:
Zusätzlich zu den Tricolor 8 Fach Schalthebeln (SL-6401), suche ich jetzt noch den passenden 600er Steuersatz (HP-6400).

FALLS jemand noch die SL-R400 Schalthebel mit Stahlrahmenadapter rumfliegen hat und sie zu einem guten Kurs abgeben würde, wären sie als Übergangslösung für mich auch noch interessant!

VG
Olli
 
Da müßte ich was haben....aber meine Erfahrung ist daß die für rund das Dopppelte von dem gehandelt werden als NR NF Naben, bei NR HF Naben passt 1:1. Aber wenn, möchte ich auch gegen Geld tauschen.;)
Also ich suche tatsächlich Niederflansch Naben, Wertausgleich kann man sicher diskutieren! Wenn das zu teuer wird, werde ich aber ggfs. einen alternativen LRS aufbauen.
 
Also ich suche Niederflansch Naben, meinst Du das? Die Bezeichnung HF-7261 hatte ich irgendwo gelesen, falls die Hochflansch Naben bezeichnen, korrigiere ich mich. Es sollten also Niederflansch Naben vom Typ 7261 in 36l sein, wenn möglich.
Nein, das meine ich nicht....
So ein Satz von den von dir gesuchten Dura Ace Naben bringt um die 100€, ein Satz Nuovo Record Niederflansch Naben liegt um die 50€ und ein Satz Nuovo Record Hochflansch Naben liegt um die 100€.
Also wird sich kaum jemand finden der die Dura Ace Naben für einen Satz Nuovo Record Niederflansch Naben ohne Ausgleich hergibt.
Bei Shimano steht HF wohl für eine Kassettennabe , Hub Freewheel oder so. Im deutschsprachigen Raum stehen NF und HF ja meißt für Nieder- bzw. Hochflansch.
Beim Steuersatz ist die engl. Abkürzung HS wohl wegen der Verwechselungsgefahr der deutschen vorzuziehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche fürs PX noch einen Flaschenhalter in Chrom; Wichtig ist das er mit Schellenmontage klarkommt- die hab ich mitlerweile.

Falls keiner einen alten hat: Online gibt's in poliert neu den von Zefal, kann man da das Leder abziehen oder ist darunter was unschönes?
 
Hallo,

die Suche geht weiter:
Zusätzlich zu den Tricolor 8 Fach Schalthebeln (SL-6401), suche ich jetzt noch den passenden 600er Steuersatz (HP-6400).

FALLS jemand noch die SL-R400 Schalthebel mit Stahlrahmenadapter rumfliegen hat und sie zu einem guten Kurs abgeben würde, wären sie als Übergangslösung für mich auch noch interessant!

VG
Olli

Hi Olli,
rate mal.. Hab ich :D Dein Innenlager liegt hier beschriftet aber noch nicht abgeschickt neben mir. Soll ich noch warten und dir nach Feierabend erstmal Fotos vom Steuersatz schicken?
 
Zurück
Oben Unten