• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin,

ich suche Schuhplatten für 600er Hakenpedale, sowas hier...
1588010844039.png

...idealerweise mit den Schräubchen und Plättchen, die dazu gehören. Darf gerne angeschrammt und dreckig sein, solange Funktion gegeben.

Danke.

:idee:
Moin,

ich suche Schuhplatten für 600er Hakenpedale, sowas hier...
Anhang anzeigen 778094
...idealerweise mit den Schräubchen und Plättchen, die dazu gehören. Darf gerne angeschrammt und dreckig sein, solange Funktion gegeben.

Danke.
Hab ich, ganz bestimmt.
Ich muß nur wahrscheinlich bissl suchen, hab neulich erst viel Zeugs in irgendwelchen Kisten verstaut, bloß in welcher...? :idee:

Neuer Versuch:

1. 3ttt Vorbau, pantografiert , blau -Bianchi- zwischen 90 -110 mm
2. Selle Italia Turbo-Sattel in schwarz, Wildleder oder so mit BIANCHI
3. 3ttt Superleggero-Lenker , Form: Gimondi
4. Regina cx - Kette; unbenutzt oder gut erhalten (Kettenlehre sollte nicht durchrutschen etc.)

iuziuiu.png
Foto von #pplan
jzfkulzfu.png
geklaut vom #Leifmichelsen

Ich suche für meine Baustellen einen 3ttt Olympic Vorbau und die lustige PPP Futuro Kurbel in schönem Zustand.

...gesucht ist mind. 1 Paar Campagnolo Bremsschuhe mit Kunststoffüberziehern an den Einfädelhilfen, so in dieser Art:
Campagnolo-Super-Record-Bremsschuh.jpg

Suche ein Dura Ace 7700 Schaltwerk. Zustand muss nicht perfekt sein, wäre aber auch kein Hindernis ;)

Gesucht sind: Dura ace Sattelstütze 27,2mm SP-7400 und Dura ace Pedale PD-7401 (Look System).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück