Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@wuffels Hatte einen im biete.[SUCHE] Dura Ace Schaltwerk RD-740x, kann gerne richtig abgeschrammelt aussehen, ist mir egal, hauptsache funktioniert ordentlich.
gern in günstig ;-)
LG, Chris
Hallo Zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer geraden 1 Zoll Gabel mit einer Schaftlänge von >180mm.
Die Gabel sollte eine Aero Form besitzen. Schutzblech Ösen sind nicht gewünscht.
Ich freue mich auf die Angebote![]()
Moin Leute,
ich suche einen 3ttt Mutant Lenker in 40 oder 42 c/c, 26,0 Klemmung.
Sollte im Sichtbereich noch schön sein.
Falls jemand noch einen anderen 3ttt in den Maßen und ähnlicher Form hat, gerne anbieten. Danke !
Anhang anzeigen 777726
Ich baue demnächst einen 3ttt Forma SL due ergopower von meinem Merckx ab. Den könntest du evtl. haben.
Melde dich gerne wenn es soweit ist. Alles weitere dann per Unterhaltung?
Gruß...
Keinen Stress....?Jo klar, wird aber erst Mitte dieser Woche etwas... oder aber ich bewege meinen faulen Arsch heute noch.
Moin Leute,
ich suche einen 3ttt Mutant Lenker in 40 oder 42 c/c, 26,0 Klemmung.
Sollte im Sichtbereich noch schön sein.
Falls jemand noch einen anderen 3ttt in den Maßen und ähnlicher Form hat, gerne anbieten. Danke !
Anhang anzeigen 777726
Wenn der Kollege nicht will -Hi, hätte einen Rigida Excel LRS mit 7-fach Miche Nabe(n) - nur komplett (hab schon genügend einzelne Vorderräder). Preis: 50 € zzgl. Versand
Grüße
Anhang anzeigen 777710Anhang anzeigen 777711Anhang anzeigen 777712Anhang anzeigen 777713