• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer geraden 1 Zoll Gabel mit einer Schaftlänge von >180mm.

Die Gabel sollte eine Aero Form besitzen. Schutzblech Ösen sind nicht gewünscht.

Ich freue mich auf die Angebote :)

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wenn jemand einen Anlöt-Super Record-Umwerfer abgeben mag… Guter oder sehr guter gebrauchter Zustand … Ich würde ihn gebrauchen können! (und mich freuen … )

[SUCHE] Dura Ace Schaltwerk RD-740x, kann gerne richtig abgeschrammelt aussehen, ist mir egal, hauptsache funktioniert ordentlich.
gern in günstig ;-)

LG, Chris

Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer geraden 1 Zoll Gabel mit einer Schaftlänge von >180mm.

Die Gabel sollte eine Aero Form besitzen. Schutzblech Ösen sind nicht gewünscht.

Ich freue mich auf die Angebote :)

Schau mal bei sella berolinum. Gibt's gerade was im Angebot

Screenshot_2020-04-26-22-30-42~2.png

Suche diesen Selle Royal Sprint Wildledersattel im guten Zustand und bezahlbar.

Ich suche ein gut erhaltenes Abschlußritzel mit 12 Z. für 11f Kassette DuraAce oder Ultegra.

ERLEDIGT!!!!

Moin Leute,
ich suche einen 3ttt Mutant Lenker in 40 oder 42 c/c, 26,0 Klemmung.
Sollte im Sichtbereich noch schön sein.
Falls jemand noch einen anderen 3ttt in den Maßen und ähnlicher Form hat, gerne anbieten. Danke !

F97BB499-FC1D-4CA6-B42B-16213F453119.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,
ich suche einen 3ttt Mutant Lenker in 40 oder 42 c/c, 26,0 Klemmung.
Sollte im Sichtbereich noch schön sein.
Falls jemand noch einen anderen 3ttt in den Maßen und ähnlicher Form hat, gerne anbieten. Danke !

Anhang anzeigen 777726

Ich baue demnächst einen 3ttt Forma SL due ergopower von meinem Merckx ab. Den könntest du evtl. haben.

Hallo zusammen, ich suche neue und ungefahrene 20mm Veloflex Record-Reifen für Drahtreifenfelgen. Auf den verwendeten 13C/15C-Felgen passen 20er Reifen halt besser (zumindest vorne)-und der letzte verbliebene 20er Leichtlaufreifen Conti Supersonic geht bei 9 bar auf knapp 23mm auf. Vielen Dank vorab!

Hey ... suche heute mal was eher ausgefallenes....

Campa Record Strassen-Kettenblatt (also schmal), 47z, BCD151 in sehr schön, schön oder zumindest nicht total abgerockt :D

Hallo zusammen.
ich suche ein Stadtrad,Schutbleche und licht sind gerne gesehen .Rahmenhöhe sollte um die 55 cm sein.
Gerne angebote aus Berlin und umgebung.
200euronen limit.
Freu mich auf pn.
Mfg

Zurück