• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche:
  • Campagnolo Nuovo Record LRS mit Hochflanschnaben (bei den Felgen wären mir am liebsten die grau eloxierten GP4 oder G40)
  • Oder: LRS mit schwarzen oder silbernen Pelissier 2000 Hochflansch Naben
  • Shimano 600 Tricolore LRS mit Dunkel/Grau Eloxierten Rigida DP18 Felgen oder die schwarzen Rigida DP18 UP
  • Shimano 600 Tricolore LRS mit silbernen Drahtreifenfelgen
  • Braune Universal 61 Hoods
  • Simplex SLJ6600 Schaltwerk
  • Simplex SLJ Hasenohren Schalthebel mit Schelle
  • Simplex LJ Umwerfer
  • Spidel/Stronglight 106 Kurbel
  • Schöne Französische Kubel aus Anfang der 80er (am liebsten gedrillt)
  • Fränzösischer LRs mit Hochflanschnaben aus Anfang 80er (6-Fach und Drahtreifen) z.B von Maillard
  • Ofmega Super Competition Kurbelarme
  • Französische Bremskombo aus Anfang 80er von Mafac, Spidel...
Die Französischen Teile sollen an ein Stadtrad dran. Zustand kann also auch ein bisschen wilder sein.


Danke und L.G Manuel
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche:
  • Campagnolo Nuovo Record LRS mit Hochflanschnaben (bei den Felgen wären mir am liebsten die grau eloxierten GP4 oder G40)
  • Oder: LRS mit schwarzen oder silbernen Pelissier 2000 Hochflansch Naben
  • Shimano 600 Tricolore LRS mit Dunkel/Grau Eloxierten Rigida DP18 Felgen oder die schwarzen Rigida DP18 UP
  • Shimano 600 Tricolore LRS mit silbernen Drahtreifenfelgen
  • Braune Universal 61 Hoods
  • Simplex SLJ6600 Schaltwerk
  • Simplex SLJ Hasenohren Schalthebel mit Schelle
  • Simplex LJ Umwerfer
  • Spidel/Stronglight 106 Kurbel
  • Schöne Französische Kubel aus Anfang der 80er (am liebsten gedrillt)
  • Fränzösischer LRs mit Hochflanschnaben aus Anfang 80er (6-Fach und Drahtreifen) z.B von Maillard
  • Ofmega Super Competition Kurbelarme
  • Französische Bremskombo aus Anfang 80er von Mafac, Spidel...
Die Französischen Teile sollen an ein Stadtrad dran. Zustand kann also auch ein bisschen wilder sein.


Danke und L.G Manuel

Den 600 LRS mit silbernen Felgen in 7fach oder schon mit 130mm ab 8fach? Kann gerne mal nachschauen.
 
Suche Universal 61/68 Bremshebel mit intakten hoods. Hat denn keiner mehr sowas rumliegen?
 
Hat jemand ein steuerrohr Emblem für mich ?
Vorzugsweise Blech aber Kleber ginge wohl auch, am Bahnrad zählt ja jedes Gramm ??
 

Anhänge

  • CF4E5524-FAE7-4C7B-BA1C-9B634EE7E02C.jpeg
    CF4E5524-FAE7-4C7B-BA1C-9B634EE7E02C.jpeg
    424,8 KB · Aufrufe: 64
  • 78299AD7-0240-4C96-97AD-E9FBD13C674B.jpeg
    78299AD7-0240-4C96-97AD-E9FBD13C674B.jpeg
    297,2 KB · Aufrufe: 62
Suche
  • linken Kurbelarm Chorus Carbon, für Vierkantwelle, 170mm, in gutem Zustand.
  • Gipiemme White Laser Naben VR und HR
  • 3ttt Forma 40cm silber NOS
(Bin morgen in Gent, ab ungefähr 13 uhr)
LG Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte einen kürzeren Vorbau für mein Faggin. Am liebsten was, bei dem die Lenkerklemmung zum öffnen/aufklappen ist, wie beim 3ttt Evol.
Länge idealerweise 85 bis max 95mm, Klemmung 26mm!
 
Hallo, ich suche ein Rennrad mit RH 47 für meine Dame (156 cm). Bitte alles anbieten.

Schönen Sonntag!
 
Hab eins sehr günstig abzugeben ...
Shimano Deore XT M-737 ... Schaltrollen fehlen, wie gesagt dafür sehr günstig ... bei Interesse gern pn
Das ist nett, aber hätt's gern ausnahmsweise etwas moderner. Shadow-Bauweise wäre toll, ist aber kein Muss.

Gibt's noch neue Schaltwerke, die mit Road 10x oder MTB 9x kompatibel sind und 32 oder grössere Ritzel packen?
 
Das ist nett, aber hätt's gern ausnahmsweise etwas moderner. Shadow-Bauweise wäre toll, ist aber kein Muss.

Gibt's noch neue Schaltwerke, die mit Road 10x oder MTB 9x kompatibel sind und 32 oder grössere Ritzel packen?
Servus,
falls es auch ein Deore (RD-M510) mit Kampfspuren tut (8/9-fach), hätte ich eines für 5 + Versand anzubieten!

DSCF8502.JPGDSCF8503.JPG
 
Zurück
Oben Unten