Gerne hätte ich hier einen Preis, per PNleider "nur" SL-6400 noch im Bestand

Ich hab ja das passende Schaltwerk hier

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne hätte ich hier einen Preis, per PNleider "nur" SL-6400 noch im Bestand
Dann schau gerne mal nach =)Ein Vx sollte ich haben, auch einen passenden Umwerfer![]()
36L? Wenn du in AT nix bekommst, kann ich ja bei mir mal schauen....ich müßte noch 1-2 davon haben.Nachdem ein Autofahrer meine Hinterradfelge irreparabel zerstört hat suche ich eine Ambrosio Elite Durex damit ich auch weiterhin sicher im Stadtverkehr unterwegs sein kann...
Zustand sollte noch brauchbar sein, mehr muss nicht, kommt eh ans Stadtrad. Rostige Ösen etc. sind mir also wurscht, Hauptsache kein Achter.
Am liebsten in Wien und Umgebung, wegen Versandkosten und so...
Quelle Velobase
Genau 36 Loch, habs mal editiert.36L?
Aber ich sehe gerade Herpes nimmt 19€ nach AT.![]()
Herpes hat aktuell auch in einigen Verteilzentren arge Datenverarbeitungsprobleme ! Mein Paket liegt seit 6 Tagen in Kulmbach, weil Bremen Verteilzentrum es angeblich nicht verarbeiten kann ...36L? Wenn du in AT nix bekommst, kann ich ja bei mir mal schauen....ich müßte noch 1-2 davon haben.
Aber ich sehe gerade Herpes nimmt 19€ nach AT.![]()
Na wenn das der Grund ich hoffe ich auf eine Kiste Bier oder zwei halbe händl zu meinem Paket !Oktoberfest!
Bist Du aus Kulmbach?Herpes hat aktuell auch in einigen Verteilzentren arge Datenverarbeitungsprobleme ! Mein Paket liegt seit 6 Tagen in Kulmbach, weil Bremen Verteilzentrum es angeblich nicht verarbeiten kann ...
Nein, ich erwarte ein Paket aus der Ecke und es hängt der seit Montag MittagBist Du aus Kulmbach?
Vielen Dank. Wollte mir aber einen zulegen weil ich jetzt ein paar Laufräder bauen möchte und sich ein eigener so langsam lohntWenn du mal in MUC bist, kannst du gern vorbeikommen und Tensionen messen.
Ich suche ein Tensiometer zur Messung der Speichenspannung. Bevor ich es neu kaufe, dachte ich frage ich hier mal.
Brauchst du nicht. Mit einem guten Zentrierständer und allmählichem Spannen kriexte sehr gute Ergebnisse.
Ich habe den einfachen & "billigen" Park Tool Speichenspannungsmesser TM
https://www.bike-components.de/de/ParkTool/Speichentensiometer-TM-1-p16026/
und bin als ambitionierter Anfänger im Laufradbau (bis dato 6 Garnituren) recht froh darüber - vor allem, wenn es darum geht, zwischen den Zentrierrunden wieder einmal im gesamten Laufrad die Speichenspannung zu kontrollieren und zu vergleichmäßigen. Das Zentrieren nach dem Einspeichen ist ja eine beinahe meditative Tätigkeit - vielleicht so wie das Rosenkranzbeten bei den Katholen in der Maiandacht?