Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
ich habe meinen Nachbarn angefixt und er möchte nun auch ein Rennrad. Er war früher viel mit dem MTB unterwegs und möchte sich nun wieder etwas mehr (außerhalb seines Gartens) bewegen.
Deshalb suche ich jetzt eine großen und stabilen Rennrad-Rahmen
Danke und Gruß
- Rahmenhöhe (c-c) 61 ± 1 cm
- Einbaubreite ≥ 126 mm
- Budget erstmal ca. 100 €
Robert
Das war mein erstes Rennrad.......davon ist aber nur die Athena Gruppe und der Sattel geblieben.Hallo,
ich hätte da einen Motobecane Record Rahmen in 61 cm c-t, OR 58 cm c-c
inkl. Campagnolo Athena Innenlager (läuft etwas rauh)
80,- zzgl. Versand
Bei Interesse gerne mehr Bilder per PN!
Grüße Stefan
Anhang anzeigen 686471Anhang anzeigen 686470Anhang anzeigen 686472Anhang anzeigen 686473
Ich melde mich heute Abend. Muss mal abchecken, wie es mit dem Selbstbewusstsein des Nachbarn aussieht...Hallo,
ich hätte da einen Motobecane Record Rahmen in 61 cm c-t, OR 58 cm c-c
inkl. Campagnolo Athena Innenlager (läuft etwas rauh)
80,- zzgl. Versand
Bei Interesse gerne mehr Bilder per PN!
Grüße Stefan
Anhang anzeigen 686471Anhang anzeigen 686470Anhang anzeigen 686472Anhang anzeigen 686473
?Ich melde mich heute Abend. Muss mal abchecken, wie es mit dem Selbstbewusstsein des Nachbarn aussieht...![]()
SUCHE
Campagnolo Record Kurbelgarnitur ohne Datecode. LK ist jetzt nicht so entscheidend, kann also ruhig 144 sein und aus der zweiten Hälfte der 60er stammen.
Danke für die Angebote![]()
Suche einige Teile zur Vervollständigung meines Koga Miyata Fullpro-S von 1984 ...
Sitz seit einer Ewigkeit dran und es muss langsam mal fertig werden
1. Trinkflaschenhalter + Trinkflasche
Anhang anzeigen 686691 Anhang anzeigen 686692
2. Sattel - Selle San Marco Concor (weiß)
Anhang anzeigen 686693
Gerne einfach anschreiben und eine Preisvorstellung äußern.
Gruß aus Lübeck.
Ich hab ne kpl. Ultegra tricolor im biete, Kurbel hat 175 mm, top Zustand.Moin,
ich bin auf der Suche nach
Die Sachen dürfen ruhig noch gut aussehen.
- silberne Shimano Kurbel, mind. 175 mm (FC-6400 oder RX 100 wäre super, Exage geht aber auch), möglichst mit passendem Innenlager (BSA)
- Stronglight 49d oder TA Pro 5 vis, mind. 172,5 mm, möglichst mit passendem Innenlager (BSA), 9/16"x20
- PD-A520 oder PD-A600
NOS muss aber nicht sein.
Danke,
Robert
Edith hätte auch gerne noch eine silbernen Cartrigde Steuersatz (BSA).
Ich habe eine komplette Tricolor (oder zwei), nur ohne Kurbel.Ich hab ne kpl. Ultegra tricolor im biete, Kurbel hat 175 mm, top Zustand.
Ich hole das nachher mal hoch!
ÄtschIch habe eine komplette Tricolor (oder zwei), nur ohne Kurbel.![]()