Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha...kenne ich, mir werden auch immer zu viele rote angeboten.einzige Einschränkung: nicht rot!
Tricolor? Hätte ich für dich.
Moinsen,
habe kürzlich ein Paar schöne Nagelreißer / Steinabstreifer / flint catcher für mein Bauer gekauft und habe gedacht es wäre schön, einen Sammelthread für solches Zubehör - also alles was nicht absolut standardmäßig am Rennrad verbaut ist - aufzumachen.
EDIT:
Doch kein Sammelthread, da es diesen ja schon gibt!
Falls es das Thema irgendwo schon gibt (ich konnte es nicht finden), bitte sagen.
Somit mache ich mal den Anfang:
PELISSIER Nagelreißer (schätzungsweise 50er Jahre):
Beste Grüße /// Jürgen
Das Triomphe hab ich grad im Angebot. Magst du?Suche Simplex SLJ Retrofrictions-Schalthebel für Sockelmontage, die aussehen wie Hasenohren.
Zustand sollte sehr gut bis NOS sein.
Edit: erweitere meine Suche auf ein 80er Jahre Campagnolo Schaltwerk in sehr gutem bis nosigem Zustand.
In Frage kommen:
Soweit ich das verstanden habe können die alle 28 Zähne hinten schalten. Das wäre mir wichtig.
- Super Record 2. Generation (mein optischer Favorit)
- C-Record
- Croce d´Aune (da habe ich bereits den passenden Umwerfer von 1988 zu)
- oder möglicherweise auch ein Triomph (Serie 3?).
- gibt es noch ein hochwertiges Campa Schaltwerk aus den 80er welches ich auf der Liste haben sollte?
Das Schaltwerk soll mit den Simplex-Hebeln geschaltet werden.