Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um verschiedene Bahnhofsräder zu finalisieren suche ich mehrere Hinterräder-
einfach (eher Sport- als Rennrad), günstig, technisch in Ordnung, Zustand muss nicht dolle sein, am besten 6-fach Kranz (oder 7-fach).
In meiner Idealvorstellung 3-4 Stk,. inkl. Versand für max 50 Eur..
oder eben 2 Stk. für 30 inkl. oder oder..
Will viell. jemand entrümpeln? =)
[/QUOTE
Schon fündig geworden? Wenn nicht schau ich morgen mal im Schuppen nach ?
Der ist für den geheimen Elektromotor...Ich frage mich gerade, löst der Knopf einen Bremsfallschirm aus oder ist da eine GoPro verbaut?
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/reiseräder-klassischer-bauart-info-sammelthread.65869/Gibt es eigentlich einen eigenen Thread für solche Räder bei den Klassikern für weitere Fraagen und Tipps
...kann dir zwar nicht helfen aber ich suche einen Rahmen 56-58 in genau solch einem Farbton*sabber*Anhang anzeigen 679065
Suche eine 27,0 Stütze.
Model, Zustand. Komplett egal. So günstig wie möglich. Für ein Stadtrad.
Bild dient zur Gewinnung von Aufmerksamkeit![]()
Suche Randonneurrahmen, in der Art wie die unteren Beispiele. Markengebunden bin ich nicht, es sollte nur mit Cantisockeln ausgestattet sein, Gepäckträgeraufnahmen haben, für 28'' ausgelegt sein und mit moderneren Teilen ausgestattet werden können (also keine französischen Gewinde oder ähnliches). Ich bin 183 cm groß, gehe deshalb jetzt von einer Rahmenhöhe von 59/60 aus?
Gibt es eigentlich einen eigenen Thread für solche Räder bei den Klassikern für weitere Fraagen und Tipps?
Sind das deine? Das sind wirklich genau die Art Räder, welche ich mir vorstelle, danke! Sind die aber eher zu groß, oder täuscht das (ich bin 183cm)? Das Thema Reiserad/Randonneur ist neu für mich, daher die Fragerei