• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

C0C99583-B833-4D4E-9ED1-B85A58B337AF.jpeg

Suche eine 27,0 Stütze.
Model, Zustand. Komplett egal. So günstig wie möglich. Für ein Stadtrad.
Bild dient zur Gewinnung von Aufmerksamkeit :)

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Um verschiedene Bahnhofsräder zu finalisieren suche ich mehrere Hinterräder-
einfach (eher Sport- als Rennrad), günstig, technisch in Ordnung, Zustand muss nicht dolle sein, am besten 6-fach Kranz (oder 7-fach).
In meiner Idealvorstellung 3-4 Stk,. inkl. Versand für max 50 Eur..
oder eben 2 Stk. für 30 inkl. oder oder..
Will viell. jemand entrümpeln? =)
[/QUOTE

Schon fündig geworden? Wenn nicht schau ich morgen mal im Schuppen nach ?

Hat jemand zufällig ein Paar Adapter für die Schalthebelbefestigung am Unterrohr, also die Teile, die auf die Anlötsockel gesetzt werden ? Hab einen Satz da, aber der passt nicht mit meinen alten Shimano Dura Ace Schalthebeln zusammen :( Geht um einen Stahlrahmen. Vielleicht als preiswerten Briefversand.

Ich suche für eine Freundin, die ein Kettler Damen-Sportrad als Alltagsrad fährt hat eine 25,4 mm Sattelstütze.
Hersteller egal. Zustand egal , Hauptsache Alu und billig

SUCHE

Da Schatzi bald Geburtstag hat, einen Rahmen in 52 - 54 (vorzugsweise mit irgendwie Rosa/Pink/Lila) aber sonst lieber alles anbieten.

Den soll Sie für den nächsten Sommer aufgebaut bekommen :)

?

Suche Randonneurrahmen, in der Art wie die unteren Beispiele. Markengebunden bin ich nicht, es sollte nur mit Cantisockeln ausgestattet sein, Gepäckträgeraufnahmen haben, für 28'' ausgelegt sein und mit moderneren Teilen ausgestattet werden können (also keine französischen Gewinde oder ähnliches). Ich bin 183 cm groß, gehe deshalb jetzt von einer Rahmenhöhe von 59/60 aus?
Gibt es eigentlich einen eigenen Thread für solche Räder bei den Klassikern für weitere Fraagen und Tipps?

Bildergebnis für gazelle formula

Ähnliches Foto

Ich suche diese kleine schöne Schraube für meine Campa Victory Bremsen.
Die ist bei meiner letzten Tour leider verloren gegangen.
Hat jemand da noch was für mich rumliegen?
IMG_5487.jpgIMG_5488.jpg

Anhang anzeigen 679065
Suche eine 27,0 Stütze.
Model, Zustand. Komplett egal. So günstig wie möglich. Für ein Stadtrad.
Bild dient zur Gewinnung von Aufmerksamkeit :)
...kann dir zwar nicht helfen aber ich suche einen Rahmen 56-58 in genau solch einem Farbton*sabber*
muss keine Cromovelato sein aber ein schönes dunkles blau. Colnago und Eddy Merckx hatten m.E. mal welche im Angebot...Achso und Zustand sehr gut wäre noch wichtig, Danke;)

Ich suche:

Campa 4 kant BSA Lager für 3 fach Kurbel.
115,5mm müsste die Achse lang sein!?

Spacer aus einer alten Campa 9 fach Kassette oder eine verschlissene Kassette.

Ich versuchs mal. Sollte einer einen kennen, der einen kennt dessen Katze... na ihr wisst schon.
Ein Polrad / Erich Polauke aus Berlin könnte mir noch sehr gut in meine Sammlung passen;-)
RH so 57,5 c-t bis 60,5.

Also immer her damit. Komplett oder als Rahmenset egal

Suche Randonneurrahmen, in der Art wie die unteren Beispiele. Markengebunden bin ich nicht, es sollte nur mit Cantisockeln ausgestattet sein, Gepäckträgeraufnahmen haben, für 28'' ausgelegt sein und mit moderneren Teilen ausgestattet werden können (also keine französischen Gewinde oder ähnliches). Ich bin 183 cm groß, gehe deshalb jetzt von einer Rahmenhöhe von 59/60 aus?
Gibt es eigentlich einen eigenen Thread für solche Räder bei den Klassikern für weitere Fraagen und Tipps?

Bildergebnis für gazelle formula

Ähnliches Foto

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ks-ledersattel-an-bastler/1148055492-217-4867
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-brooks-sattel-bastlerrad/1148053121-217-4867

Zurück