• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche DuraAce Rahmenschalthebel 9fach für einen Stahlrahmen (SL-7700).

Würde auch einen verwaisten rechten Schalthebel nehmen.
 
Suche Staubkappe/n für Nuovo Record Pedale. Am liebsten die originalen Stahl/Chrom oder eben Repros. Bitte alles anbieten. Können auch angeschrabbelt sein. Hauptsache Campa Staubkappen aus der Ära. Danke!
 
Suche Tacx Tretlagerschlüssel (T4400) mit zusätzlich Kunststoffring, gebraucht oder neu (ist überall ausverkauft).
Anhang anzeigen 664419
Vielen Dank schonmal ...
Hab auch längerfristig danach gesucht. Letztlich habe ich mir dann doch die drei Shimano-Schlüssel für knapp 60€ gegönnt. Die Qualität der Schlüssel ist aber auch ein echter Segen. Kein Abrutschen, kein Ausleiern...
 
Hab auch längerfristig danach gesucht. Letztlich habe ich mir dann doch die drei Shimano-Schlüssel für knapp 60€ gegönnt. Die Qualität der Schlüssel ist aber auch ein echter Segen. Kein Abrutschen, kein Ausleiern...
kann ich nur bestätigen. Der Shimano Satz ist deutlich besser als die Campa Teile. Da kann man bei 60 Euro nix falsch machen
 
Neuer Tag, neues Glück.

Ich suche
Shimano sl-6401 oder sl-1056 2-/8-fach Schalthebel,
hat da jemand was?

Danke im voraus.

Shimano 600 Tricolor 8-fach Schalthebel

Achtung: Die Scheiben für die Schaltsockel sind glatt, passen so z.B. an die Schaltsockel früher Carbon und Alu Rahmen a la Giant Cadex etc. Die Scheiben sind natürlich untereinander beliebig austauschbar

25€ + Versand

Anhang anzeigen 663748
 
Hat jemand ein Shimano 105 (1050) Schaltwerk in ansehenlichem Zustand abzugeben?

Ist das so eins?

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NTYvNDU2NDY4LWRoZWRtMDRucmtkei1wMTA5MDAyNy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


Das ist über. Zustand schätze ich als sehr gut ein, scheint nur entNOSt zu sein (es klebt/e(?) als ich das Rad bekam noch eine Folie auf dem Parallelogramm)

Bei Interesse gibt es natürlich auch noch größere Bilder...
 
Zurück
Oben Unten