• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Mavic MA2 in silber mit den alten rot grünen Aufklebern und HB 2607. Sollte natürlich gerade laufen und noch einigermaßen gut in Schuss sein ;)

SuchTe für mein Mercier einen Mafac Competition Bügel da der an der Hinterradbremszange verbogen ist. Bitte einen mit dem gleichen Bapper wie vorne:

Wenn sich kein einsamer Bügel findet bin ich auch einer ganzen Zange gegenüber aufgeschlossen.
;)

Mille - Greetings
@L€X

EDITh secht:
Klasse Forum, nun ist eine tolle Zange auf dem Weg zu mir. :)

Zuletzt bearbeitet:
Suche Time Pedale in guten bis sehr guten Zustand. Model Equipe, Racing oder Challenge Pro. Am liebsten in weiß, aber wenn sie nicht weiß sind, aber gut in Schuß sind trotzdem anbieten. :)

ich hab je ein Paar Challenge Pro in weiss & schwarz NOS … allerdings mit dem neueren TIME Logo
hier aus dem www geliehen
$_1.jpg

Hatte vor ein paar Tagen schonmal gefragt, hier jetzt aber nochmal. Ich suche zwei Laufräder; 100er und 126er, gerne auch mit intakter Kassette. Freue mich über ne PN :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und guten Morgen zusammen. Ich versuche hier mal mein Glück. Im Nachbarforum könnte mir bis jetzt noch keiner helfen. Ich suche einen Shimano XT Umwerfer FD-M 736 in einem guten Zustand, in 31,8mm. 735er sind Downpull, ich benötige den 736er. Die werden von oben gezogen. Ich weiß, es ist ein MTB Teil, und ich bin hier im Rennradforum. Aber probieren kann man es ja mal...

Suche für mein Cyclocross-Projekt eine klassische Einfachkurbel und einen vollständigen Satz Cantilever-Bremsen (silber).

Freue mich über Angebote :)

Schreibt mir mal .

Was allerdings eine klassische Einfachkurbel sein soll, weiß ich nicht :idee:

Zurück