Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
S U C H E
1x Kontermutter für Athena/ Chorus Steuersatz
Bei meiner ist das Gewinde ausgenudelt
CUT
- S U C H E -
Campagnolo Croce d’Aune LRS, Schraubkranz und für Drahtreifen auf dunklen Felgen.
Bevorzugt vorne radial.
Anhang anzeigen 615996
Danke, hat sich erledigt!Habe ich.
Suche Time Pedale in guten bis sehr guten Zustand. Model Equipe, Racing oder Challenge Pro. Am liebsten in weiß, aber wenn sie nicht weiß sind, aber gut in Schuß sind trotzdem anbieten.![]()
Hatte vor ein paar Tagen schonmal gefragt, hier jetzt aber nochmal. Ich suche zwei Laufräder; 100er und 126er, gerne auch schon mit in intakter Kassette. Freue mich über ne PN![]()
Verstehe ich den Link richtig, dass du Bremse & Bremshebel abgeben möchtest?
Moin,
hat jemand zufällig noch eine einzelne Canti-bremse (für vorne) plus einem rechten Kinderbremshebel?
Danke.
Gruß Robert
Ich habe eine einzelne Shimano Cantilever-Cross-Bremse aus ca. 2006 im Keller. Aber keinen Bremshebel.Moin,
hat jemand zufällig noch eine einzelne Canti-bremse (für vorne) plus einem rechten Kinderbremshebel?
Danke.
Gruß Robert
Hallo und guten Morgen zusammen. Ich versuche hier mal mein Glück. Im Nachbarforum könnte mir bis jetzt noch keiner helfen. Ich suche einen Shimano XT Umwerfer FD-M 736 in einem guten Zustand, in 31,8mm. 735er sind Downpull, ich benötige den 736er. Die werden von oben gezogen. Ich weiß, es ist ein MTB Teil, und ich bin hier im Rennradforum. Aber probieren kann man es ja mal...
Suche für mein Cyclocross-Projekt eine klassische Einfachkurbel und einen vollständigen Satz Cantilever-Bremsen (silber).
Freue mich über Angebote![]()