Suche ein verchromte Gabel mit Ösen für Schutzbleche, 28" 1" BSA
Für mittelgroße Rahmen sollte ich was haben. Schaftlänge wäre aber sinnvoll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche ein verchromte Gabel mit Ösen für Schutzbleche, 28" 1" BSA
~14-15 sollte reichen. Rahmen hat 52 cmFür mittelgroße Rahmen sollte ich was haben. Schaftlänge wäre aber sinnvoll.
Wenn es um Wissen zur Gestaltung eines Rahmens geht, also wie man den Rahmen für seine Bedürfnisse gestaltet und dann den Rahmenbauer beauftragt: Touring Bikes von Tony Oliver.
Eines meiner liebsten Bücher...nicht nur zum Thema Rahmenbau. @fightfooter hat es sich auch auf meine Empfehlung hin gekauft und es wohl noch nicht bereut. Ist aber in englischer Sprache.
ich nehme an, er hat das Ventilloch mitgezählt.
Wenn`s um alte Räders geht pflege ich mich nicht zu vertippen.
ich nehme an, er hat das Ventilloch mitgezählt.
Wenn`s um alte Räders geht pflege ich mich nicht zu vertippen.
MfG Jens
Ps.: gelingt mir auch meistens![]()
Natürlich mit !!top, dann ist klar... Aber nicht wundern, wenn das Ventil nicht rein will und ein Nippel ziemlich klappert
Also inkl. oder exkl. Ventilloch ?
Ok. Danke. @byf auch.@mic-robi Ja, wirklich ein tolles Buch, kann ich nur empfehlen! Neu gibt es das nicht mehr, teilweise wird es recht teuer angeboten, da muß man dann ggf. ein bisschen auf einen günstigen Zeitpunkt warten. Viel Erfolg!
Da würde ich wiederum 28 Loch empfehlen.Fehlen die naben mit 29 Loch![]()
Suche:
Bahnrad Laufradsatz 1950/60er Jahre mit Naben für EB 100/110(!). Gern komplett mit Felgen alternativ auch nur die Naben. Campa hatte das früher im Angebot gab es noch andere Anbieter?
Wer was hat her damit![]()
Nichts, alle nicht für Schutzbleche.~14-15 sollte reichen. Rahmen hat 52 cm
Ok. Danke. @byf auch.
Das Tony Oliver Buch habe ich gerade für'n 10er bei Amazon abgegriffen.
Dafür gibt's das Smolik Buch nur für zwofüfschg aufwärts.![]()
Suche:
Bahnrad Laufradsatz 1950/60er Jahre mit Naben für EB 100/110(!). Gern komplett mit Felgen alternativ auch nur die Naben. Campa hatte das früher im Angebot gab es noch andere Anbieter?
Wer was hat her damit![]()
Im Januar wolltest Du nicht, da war Dir das Zeug zu alt...
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/der-suche-biete-tausche-thread-für-französische-teile.104782/page-280#post-4211289