Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Titanachsen dafùr gab es nie...ist ne Legende.Hi Gemeinde, bräuchte eine Campa Record Hinterachse für 126mm Einbaubreite.... Hat die Jemand? Bezugsquellen? Soll auch was passendes aus Titan geben, aber wo?
Danke im Voraus h.
Bei mir.Hi Gemeinde, bräuchte eine Campa Record Hinterachse für 126mm Einbaubreite.... Hat die Jemand? Bezugsquellen? Soll auch was passendes aus Titan geben, aber wo?
Danke im Voraus h.
Sorry, das war dann wohl das falsche Forum ;-)@hoyerlarsen Die schöne Stütze soll wohl in den Bereich BIETE.![]()
Gibt es, aber wahrscheinlich nicht original.Titanachsen dafùr gab es nie...ist ne Legende.
@roykoeln Hast Du einen Link? Würde mich perspektivisch imteressieren …Gibt es, aber wahrscheinlich nicht original.
Hab gerade einen Satz achsen gekauft und besitze einen weiteren lrs, in dem welche verbaut sind.
Suche ein verchromte Gabel mit Ösen für Schutzbleche, 28" 1" BSA
Ich besitze einiges zu dem Thema Rahmenbau.Gibt es ein gutes bzw. empfehlenswertes Buch (oder auch mehrere) über die Entwicklung der Fahrräder / Rennräder sowohl im Hinblick auf Technik als auch Rahmenbau?