CrMn
The dreams of some are the nightmares of others
6700?6600er Ultegra
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
6700?6600er Ultegra
Also ich hätte noch zwei 6600er Ultegra Bremsen da.... Aber halt dieses... wie haben sie es genannt... Ice Grey?
Moin,
ich suche Benotto Lenkerband (oder vergleichbar) glatt in der Farbe rot - gerne per PM.
Beste Grüße
Hat von Euch jemand noch einen Abzieher für Maillard Normandy Schraubkränze übrig, den er mir vertickern kann? Danke vorab fürs Suchen.
Das ist schade ...ich verkaufe zwar keine
Soweit ich die kenne, ist nur die Länge unterschiedlich (24 Zähne): der Lange war wohl im Original von VAR, der Kurze tät's aber auch ...schreibe mal welchen Du brauchst
Ich könnte dir ein Dura Ace 7700 STI paar anbieten.Farbe wäre egal.
Wichtig wäre, dass ich dafür einen passenden STI bekomme, der 9fach schalten kann...
Ciao
Dirk,
Danke für den Link. Leider kein Rot mehr vorhanden.
Danke für den Link. Leider kein Rot mehr vorhanden.
Hey Dirk,Farbe wäre egal.
Wichtig wäre, dass ich dafür einen passenden STI bekomme, der 9fach schalten kann...
Ciao
Dirk,
Ich, ich , ich. Kenne jemanden der sogar 2 hat .Hallo zusammen,
ich suche Jemanden, der Jemanden kennt, der ein NAKAGAWA (nicht Nagasawa) Rennrad besitzt (ich wills net abkaufen)!
Alles weitere dann gern via PN!
DANKE!!!
Ggf. mag sich ja jemand von seinem VAR RL 40500 Schraubkranz-Abzieher trennen. Ich weiß, gibt es auch für knapp 30€ neu inkl. Versand, aber ein gebrauchter , nicht total vernudelter würde mir genügen.
Was denn ...?Ich, ich , ich. Kenne jemanden der sogar 2 hat .![]()