Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[SUCHE]
Kettenblatt, 47 Zähne, BCD 151 für die Bahn (1/8" Kette)
Ich suche einen Freilauf für meine Shimano Ultegra FH-6500 9 - Speed Nabe.
Anhang anzeigen 583136
Ist die Item no. 16 also Freewheel Body 32U 9801
Wenn jemand so etwas noch liegen hat oder evtl. auch eine komplette Nabe mit Freilauf.
Danke fürs suchen.
Hallo.Schau malServus zusammen,
Ich würde gerne ein paar gran Sport bremsen umbauen. Und zwar von der alten Befestigung mit muttern zu der neueren mit hülsenmuttern. Muss auch nicht unbedingt campa sein. Hat da jemand ne Idee wo ich sowas bekommen kann. Oder wie ich das Teil korrekt betitel, damit ich danach suchen kann.
Danke und Grüße
ein Drop Bolt ist doch der mit Höhenversatz. Der scheint mir hier nicht gesucht.Hallo.Schau mal
Drop bold
Oder
Drop Schraube
Liebe Grüße
Servus zusammen,
Ich würde gerne ein paar gran Sport bremsen umbauen. Und zwar von der alten Befestigung mit muttern zu der neueren mit hülsenmuttern. Muss auch nicht unbedingt campa sein. Hat da jemand ne Idee wo ich sowas bekommen kann. Oder wie ich das Teil korrekt betitel, damit ich danach suchen kann.
Danke und Grüße
Habe ich, aber was ist nen kleinen Euro" in Zahlen? Spaart man sich ev. hin und her geschreibe
Ich suche aktuell eine Shimano Unterrohrschelle mit M5 Gewinde.
Der Schauff-Rahmen würde sich freuen, wenn die 600 Hebel so an ihm verbaut werden könnten.
![]()