• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Selbst die Victory Bremshebel bekommst du mittlerweile in TOP nicht unter 80EUR
Danke für die ausführliche Antwort :daumen: war mir nicht bewusst, dass es da so exorbitant teuer wird für ein paar Hebelchen, daher haben mir die letzten Antworten ganz gut die Augen geöffnet. Ich kann mit meinen 600 EX Griffen am Bianchi ganz gut leben :D

Dann suche ich hiermit "nur noch" die DA Black Kurbel gedrillt sowie, falls vorhanden, gerne auch in Zukunft, einen schönen 60er Bahnrahmen. :rolleyes::)

Wenn es günstig & löcherig & Campa sein soll, dann Victory Hebel nehmen. Die unterscheiden sich ( so weit ich weiß) nur im Schriftzug.
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=E352F19B-4367-4571-8AF9-8F5C36384172&Enum=118&AbsPos=0
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Servus,

da ich für mein Olympia Competizione Superleggera nur pantographierte Hebelchen ergattert hatte, "mußte" ich ein Pärchen Record Bremshebel ausweiden und suche nun zur erneuten Kompletttierung der originalen Hebelchen eben den nun fehlenden Rest bestehend aus 2 Stck. Griffkörper (2031), 2 Stck. Schelle (2033), 2 Stck. Bolzen (2034), 2 Stck. Madenschraube (2036), 2 Stck. Befestigungsmutter zur Schelle (2037) und 4 Stck. Reibplättchen (2038)

CABRCLSS.JPG


Ich nehm´ auch gerne Bremshebel mit total verschrammelten Hebelchen; Hauptsache die Griffkörper sind in Ordnung.

Waren die von mir gesuchten Teile nicht auch ident bei Gran Sport und Victory im Einsatz? Die späteren C-Record, Chorus und Co. passen allerdings nicht.

Angebote bitte per UH. Ganz herzlichen Dank im Voraus.
 
Servus,

da ich für mein Olympia Competizione Superleggera nur pantographierte Hebelchen ergattert hatte, "mußte" ich ein Pärchen Record Bremshebel ausweiden und suche nun zur erneuten Kompletttierung der originalen Hebelchen eben den nun fehlenden Rest bestehend aus 2 Stck. Griffkörper (2031), 2 Stck. Schelle (2033), 2 Stck. Bolzen (2034), 2 Stck. Madenschraube (2036), 2 Stck. Befestigungsmutter zur Schelle (2037) und 4 Stck. Reibplättchen (2038)

CABRCLSS.JPG


Ich nehm´ auch gerne Bremshebel mit total verschrammelten Hebelchen; Hauptsache die Griffkörper sind in Ordnung.

Waren die von mir gesuchten Teile nicht auch ident bei Gran Sport und Victory im Einsatz? Die späteren C-Record, Chorus und Co. passen allerdings nicht.

Angebote bitte per UH. Ganz herzlichen Dank im Voraus.

Hat sich schon erledigt. Danke
 
Servus,

aber die Suchorgie darf ja nie zu Ende gehen. Wäre ja sonst doch einfach viel zu langweilig und eintönig. :cool:

Ich suche noch Universal Bremshebel für die Bremsen aus den Jahrgängen 45, 51 und 61, also jene Hebel mit der unten spitz und nicht rund zulaufenden Kontur wie diese hier

s-l1600.jpg


Angebote bitte per UH. Ganz herzlichen Dank im Voraus
 
Jemand eine Idee für eine hochwertige japanische (non-Shimano) 25.0 mm Sattelstütze ca. Ende 70 / Anfang 80 außer der SunTour Superbe Pro SP-2100?

dd1cfd98c66b0fd4ca9c737dd4693ed7.jpg
 
Suche komplette Klemmung für eine C-Record Sattelstütze.
Habt ihr da was in euren Gruschelkisten?
Danke fürs nach gruscheln:daumen:
 
bremszüge und hüllen aus den 70ern, frühe 80er
züge sind noch die schönen alten gedrillten, hüllen transparent - silber ins champagner gehende
set für vorder und hinterradbremse
hersteller mir nicht bekannt und unverpackt
10 sets kann ich abgeben
16,-

IMG_6495.JPG


IMG_6496.JPG

IMG_6497.JPG
 
Suche für ein Stadtrad ein Hinterrad für Faltreifen mit 6- oder 7-fach Ritzel, gern mit schwarzer Felge, sonst keine besonderen Bedarfe. 126 oder 130, müsste beides gehen.
Soll rund und glatt laufen;)

Ach, und weil ich meinen heute verbogen habe: einen einfachen Trainingsbügel in Mustache-Form bräuchte ich auch noch...

Wenn jemand was hat, gern Bescheid geben,
Danke!
 
Zurück
Oben Unten