• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Servus,

aber die Suchorgie darf ja nie zu Ende gehen. Wäre ja sonst doch einfach viel zu langweilig und eintönig. :cool:

Ich suche noch Universal Bremshebel für die Bremsen aus den Jahrgängen 45, 51 und 61, also jene Hebel mit der unten spitz und nicht rund zulaufenden Kontur wie diese hier

s-l1600.jpg


Angebote bitte per UH. Ganz herzlichen Dank im Voraus
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Jemand eine Idee für eine hochwertige japanische (non-Shimano) 25.0 mm Sattelstütze ca. Ende 70 / Anfang 80 außer der SunTour Superbe Pro SP-2100?

dd1cfd98c66b0fd4ca9c737dd4693ed7.jpg
 
Suche komplette Klemmung für eine C-Record Sattelstütze.
Habt ihr da was in euren Gruschelkisten?
Danke fürs nach gruscheln:daumen:
 
bremszüge und hüllen aus den 70ern, frühe 80er
züge sind noch die schönen alten gedrillten, hüllen transparent - silber ins champagner gehende
set für vorder und hinterradbremse
hersteller mir nicht bekannt und unverpackt
10 sets kann ich abgeben
16,-

IMG_6495.JPG


IMG_6496.JPG

IMG_6497.JPG
 
Suche für ein Stadtrad ein Hinterrad für Faltreifen mit 6- oder 7-fach Ritzel, gern mit schwarzer Felge, sonst keine besonderen Bedarfe. 126 oder 130, müsste beides gehen.
Soll rund und glatt laufen;)

Ach, und weil ich meinen heute verbogen habe: einen einfachen Trainingsbügel in Mustache-Form bräuchte ich auch noch...

Wenn jemand was hat, gern Bescheid geben,
Danke!
 
Hey Leute,
bin auf der suche nach nem Laufrad hinten für nen Kumpel

EB 126/128mm
Clincher
Falls möglich mit Schraukranz 6/7 fach
Zustand: fahrbar, sprich keine 8ter extremen Seitenschläge etc, Nabe sollte sich auch noch drehen ;)

Preisbereich - eher low budget. muss nix besonderes sein, Hauptsache funktional!

vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten