• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche für mein GT Karakoram ein paar Shimano SPD MTB-Pedale mit doppelseitigem Einstieg. Wichtig ist das der Klickmechanismus noch gut funktioniert, da es mit dem Rad ins Gelände gehen soll. Irgendwo waren mal im Bietefaden welche drin vor einiger Zeit. Aber da hatte ich leider noch keinen Bedarf (hab das GT erst seit Heute).

Die Suche hat sich erledigt. Vielen Dank für die vielen Angebote. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche für mein GT Karakoram ein paar Shimano SPD MTB-Pedale mit doppelseitigem Einstieg. Wichtig ist das der Klickmechanismus noch gut funktioniert, da es mit dem Rad ins Gelände gehen soll. Irgendwo waren mal im Bietefaden welche drin vor einiger Zeit. Aber da hatte ich leider noch keinen Bedarf (hab das GT erst seit Heute).

Warum SPD?
Ich persönlich finde im richtigen Dreck die Crank Brohers deutlich besser.
Auch bei richtig Schlamm, Schnee und Eis keine Probleme.
Da wollen die Shimanos mitunter nicht mehr.

Aber wenn es doch die Shimanos sein sollen habe ich noch welche im Keller des Grauens die Du für Kleines haben kannst.
:D

EDITh will Dir noch zeigen wie ernst ich die schlechten Testbedingungen meine:

bulle-in-erschwerten-bedingungen-jpg.257890


bulle-am-bersch-jpg.257889

bulle-jpg.257888
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum SPD?
Ich persönlich finde im richtigen Dreck die Crank Brohers deutlich besser.
Auch bei richtig Schlamm, Schnee und Eis keine Probleme.
Da wollen die Shimanos mitunter nicht mehr.

Aber wenn es doch die Shimanos sein sollen habe ich noch welche im Keller des Grauens die Du für Kleines haben kannst.
:D

EDITh will Dir noch zeigen wie ernst ich die schlechten Testbedingungen meine:

bulle-in-erschwerten-bedingungen-jpg.257890


bulle-am-bersch-jpg.257889

bulle-jpg.257888
:D

Habe halt schon ein MTB (war jedenfalls mal eins) und ein Randonneur mit SPD-Pedalen (leider nur einseitig) und entsprechende Schuhe dafür. Bin damit früher ganz gut zurecht gekommen. Zeig doch mal bitte die Pedale des Grauen, äh ich meine aus dem Keller des Grauens. Hätte da Interesse.

Die Bilder erinnern mich an die WWBT 2015. Nur da musste man den Schnee zu gleichen Teilen durch Schlamm (mehr als knöchelhoch) ersetzen (der dann am Rad gefror). Hat mich zwei Schaltwerke und ein Schaltauge gekostet. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe halt schon ein MTB (war jedenfalls mal eins) und ein Randonneur mit SPD-Pedalen (leider nur einseitig) und entsprechende Schuhe dafür. Bin damit früher ganz gut zurecht gekommen. Zeig doch mal bitte die Pedale des Grauen, äh ich meine aus dem Keller des Grauens. Hätte da Interesse.

Die Bilder erinnern mich an die WWBT 2015. Nur da musste man den Schnee zu gleichen Teilen durch Schlamm (mehr als knöchelhoch) ersetzen (der dann am Rad gefror). Hat mich zwei Schaltwerke und ein Schaltauge gekostet. :rolleyes:


Ich krabble morgen mal in den gefährlichen Keller, so kurz vor der Geisterstunde traue ich mich nicht mehr. :oops:
Ok ok, ich sollte endlich ins Bett gehen. :cool:

Zum Glück hat das Rädchen alle Einsätze. inklusive viele Abflüge in den Wald gut überstaanden. :D
 
Ich krabble morgen mal in den gefährlichen Keller, so kurz vor der Geisterstunde traue ich mich nicht mehr. :oops:
Ok ok, ich sollte endlich ins Bett gehen. :cool:

Zum Glück hat das Rädchen alle Einsätze. inklusive viele Abflüge in den Wald gut überstaanden. :D

Danke Dir. Bin mal gespannt was der Keller so raus rückt. :D
Gute Nacht.
 
Wo/Wer kann mir dieses Logo UV-beständig zum aufkleben für die Kurbeln anfertigen? Maß wäre 14mm Durchmesser. Brauche 2 Stück...Anhang anzeigen 504243
Wenn ich nach netzanbietern für sowas suche Lande ich immer um 35,-€... mein Drucker ist für sowas zu schlecht.
Keiner der mir sowas mal Drucken würde? Oder kann man das auch gescheit am Printomaten in der nächsten Drogerie? Würde gern matt, UV-stabil und haltbar klebend...
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche (ab Dezember) für ein Aufbauprojekt einen Rahmen mit 60 cm RH (m-o) +-1 cm
Er muss (!) EBB 120 mm, eine Rennradgeometrie und geschmiedete Ausfallenden haben, sowie dellenfrei und ohne strukturelle Schäden sein.
Wünschenswert sind hochwertige, leichte Rohre und Bremszuganschläge an der Oberrohrunterseite, Tretlagergewinde BSA oder ITA
Für Angebote per UH / PN bin ich dankbar
 
Suche für mein GT Karakoram ein paar Shimano SPD MTB-Pedale mit doppelseitigem Einstieg. Wichtig ist das der Klickmechanismus noch gut funktioniert, da es mit dem Rad ins Gelände gehen soll. Irgendwo waren mal im Bietefaden welche drin vor einiger Zeit. Aber da hatte ich leider noch keinen Bedarf (hab das GT erst seit Heute).

Gibt es sehr günstig auch in neu. Und optisch den alten nicht unähnlich:

https://www.bike-discount.de/de/kaufen/shimano-pedale-pd-m505-schwarz-458668
 
Suche:
- Sattel Cinelli Unicanitor gern in braun/ Wildleder darf auch gern patiniert sein aber keine Löcher!
Edit: darf auch Schwarz Glattleder sein

- Bahnrad Kurbelgarnitur, sollte zeitlich in die 70er passen. Überrascht mich mal was ihr so habt. Campa Pista, Gipiemme Special track oder was frz a la SL, TA... - bin da nicht festgelegt.

Merci
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten