• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche

-MavicMA2 Drahtreifen Felgen green yellow Label
- sonstiges Set Felgen Drahtreifen (Alesa, Rigida, Ambrosio Mavic etc) für den Aufbau meines Klassikers.
Versuche mich mal an Einspeichen..[emoji848]

Lochzahl, dunkel/hell, flach oder tropfen....???
Wo müssen die hin?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Oops, hab in deinen Text geschrieben, korrigiere das am abend, fon halt..
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche: Mafac Racer Bremsen. Zustand funktionsfähig:cool:

Ach und einen alten Rennradsattel der 70er Jahre. Kann ruhig Patina haben, ist für ein Bahnhofsrad
 
Zuletzt bearbeitet:
Setze das mal hier rein und durchforste dann weiter den Biete-Thread, der sich in meiner Abwesenheit ordentlich gefüllt hat.

Es sieht so aus, als bräuchte mein Stadtrad ein neues Vorderrad (siehe Foto).
Ich hätte gern zueinander passende Felgen. Also, falls noch jemand ein Vorderrad mit Campa Omega V oder einen kompletten LRS mit 126mm hinten 7-fach (Shimano non-Dura-Ace) recht preisgünstig abzugeben hat würde ich mich über Angebote freuen.

1.jpg 2.jpg

Mit besten Grüßen!
 
Liebe Foristi,

ich suche im Rahmen der Aufarbeitung meines Gentsracer-S ein Koga-Miyata Steuerkopfschild aus den frühen 80er Jahren.

Gruß Joe

images
 
Okay liebe Mitstreiter,
ich bin nun auf der Suche nach Shimano 600 Arabesque Bremshebeln. Vielleicht hat ja noch jemand welche rumliegen. Würde mich enorm über Angebote freuen.
Gruß, Paul
 
Hello!

Suche noch einen Campagnolo Lockring für meine Pistanabe und ein paar Campagnolo Kurbelschraubenkappen...

Wer hat, bitte melden!

Vg
 
Hello!

Suche noch einen Campagnolo Lockring für meine Pistanabe und ein paar Campagnolo Kurbelschraubenkappen...

Wer hat, bitte melden!

Vg
Hallo Oli! Nimm lieber erstmal einen Lockring von Miche... kostet um die 4€. Die Lockringe von Campa sind selten und teuer. Bis Du einen gefunden hast, kannst Du wenigstens fahren... bzw auf der Bahn wird meist ohne Lockring gefahren ;). LG
 
Suche
NOS Gipiemme Inlagerachse in bsa/fr 68mm, gerne Tausch gegen nos ita oder nos Campagnolo bsa/ita mit ggf. Wertausgleich
NOS Innenlager Cups Campagnolo Nuovo Record oder ähnlich in bsa, gerne Tausch gegen nos ita oder nos Campagnolo ita mit ggf. Wertausgleich

Suche Naben
- ital. Nabenpaar in nos oder leicht gebraucht, gerne alles anbieten > Gipiemme, Ofmega, Miche, Gian Robert, Galli, ... oder andere (126mm hinten; 36 loch)
- Shimano 105 Golden Arrow Nabe 36 Loch mit Schraubkranzgewinde; auch Paar/nos/LRS möglich
- eine Galli hinterradnabe 36 Loch mit silbernen Kappen; auch Paar/nos/LRS möglich
velobase
464BFC0D-3CD7-47FE-BAE6-CEE47DC6D020.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Oli! Nimm lieber erstmal einen Lockring von Miche... kostet um die 4€. Die Lockringe von Campa sind selten und teuer. Bis Du einen gefunden hast, kannst Du wenigstens fahren... bzw auf der Bahn wird meist ohne Lockring gefahren ;). LG

Haben die Campa Naben nicht ITA Gewinde?
Ich finde keine Miche Ringe mit ITA....:S

Das mit der Bahn habe ich auch heute morgen erlesen. Scheint also legitim zu sein , keinen zu besitzen :D
 
Suche
NOS Gipiemme Inlagerachse in bsa/fr 68mm, gerne Tausch gegen nos ita oder nos Campagnolo bsa/ita mit ggf. Wertausgleich
NOS Innenlager Cups Campagnolo Nuovo Record oder ähnlich in bsa, gerne Tausch gegen nos ita oder nos Campagnolo ita mit ggf. Wertausgleich

Suche Naben
- ital. Nabenpaar in nos oder leicht gebraucht, gerne alles anbieten > Gipiemme, Ofmega, Miche, Gian Robert, Galli, ... oder andere (126mm hinten; 36 loch)
- Shimano 105 Golden Arrow Nabe 36 Loch mit Schraubkranzgewinde; auch Paar/nos/LRS möglich
- eine Galli hinterradnabe 36 Loch mit silbernen Kappen; auch Paar/nos/LRS möglich
velobase
464BFC0D-3CD7-47FE-BAE6-CEE47DC6D020.jpeg

Die 105 GA gibt's nur mit Freilauf ;)
 
Und die Dinger auf der Bahn schon gar nicht... Sinn der Teile ist das Abziehergewinde sauber zu halten, aber auf der Bahn kommt da kaum Dreck hin.
Am Ende auch noch mit Ventilkappen.;)

Ohoh!
Da bin ich wohl ins Styling Polizei Näpfchen getreten :D

Ist es tatsächlich verpönt?

ich habe auf allen Campa Pista Naben die Miche Lockringe... klappt prima

Die BSA Ringe aus der Bucht??
 
Zurück
Oben Unten