• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Monthlery Pro mit Campa Record....laufen recht rund, Naben top. Poliert alles schickt....Bilder folgen, was wäre ne potentielle Range? Ja von bis... :)

Hallo zusammen,
Ich suche für einen '87er Koga Pro Racer (schwarze) Hoods für Dura ACE BR-7401 und einen recht schmalen Sakae Lenker mit interner Kabelführung

Max

bin schon ne Weile auf der Suche:

Schaftvorbau ITM Eclypse um die 100er Länge in schön
dazugehörigen ITM Lenker Paris Roubaix für STI Montage in schön
ein Satz Dura Ace 7403 (8fach, für Kassette) Naben 32 Loch oder 36 Loch in schön

vielleicht hat ja jemand was....

vielen Dank

Dass hier noch niemandem aufgefallen ist, dass die Kette runter ist, aber absolut und sowas von runter, mehr geht nicht.
Die liegt ja am KR nur noch vorne an, oben und unten schon lange nicht mehr... :eek:

Eieiei, hier sollte man wirklich nur ein Rad zeigen, wenn man sich absolut sicher ist, dass alles passt ;-)

Nach dem Motto: "Sie glauben, dass sie an alles gedacht haben? Dann schauen Sie doch mal bei Rennmaschinen bis 1990 vorbei..."

Sensationell :-)

Und ist mit das Beste, was man seinem drahtbereiften Liebling tun kann.

Finde ich Geschmacksfrage...Ich hab Veloflex und Pasela(beide mit Pannenschutz) gefahren-->Den Veloflex fand ich auf auf Straßen super,aber sobald es abseits am Kanal oder ähnlichem entlang ging,war/ist der Pasela gefühlt besser...
Bei schönem Wetter Veloflex und bei Regen fahr ich fast immer ein LRS mit Paselas PT...

Suche immer noch ein Campagnolo Super Record Bremsset!
Bitte alles anbieten sind die letzten Teile die mir zur vervollständigung der Gruppe fehlen!

Lg Flo

moin..

such einzelne staubkappe für kkt-pro vic pedale

der durchmesser gewinde aussen ist ca. 23,1...(+/- 0,1)

diese kappen sind minmal grösser als die normalen mks/campa klone..

sorry für die schlechten bilder/blitz

kkt-1.jpg

kkt-2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AN DIE BERLINER!!!

Hat jemand KURZFRISTIG einen 28" Hinterrad fürn Crosser da?

- Hyperglide Freilauf
- technisch 100% in Ordnung
- Schnellspanner und Kassette brauche ich nicht

Brauche ich HEUTE! Kann mir jemand helfen?

Zurück