• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Leider war ich bei @faliero zu langsam. Die Anfrage bleibt also nach einem SR-Umwerfer Pat 78 - 82. Danke!

Liebe Grüße
Axel
Die SR Umwerfer mit Schelle (79-8x, 78 gab es nur den Vierlochumwerfer) sind eher rar deshalb ist der KA Preis nicht utopisch.
Die eher häufigeren Anlöttypen lassen sich zwar mit Hilfe eines NR Umwerfers leicht umrüsten das kostet aber unterm Strich das Gleiche.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin, suche eine gute Sattelstütze 27,2 mm in Alu, Schwarz (am bestens matt) für mein Principia-Projekt.
VG
Gefunden. Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
bin auf der Suche nach einer Shimano 10-fach Kassette, optimalerweise mit 12-27 Ritzeln. Ultegra oder Dura-Acer ist an sich egal!

Moin,
bin auf der Suche nach einer Shimano 10-fach Kassette, optimalerweise mit 12-27 Ritzeln. Ultegra oder Dura-Acer ist an sich egal!

Gibt es neu, als CS-5700 u.A. mit 12-27 oder als günstigere CS-HG500-10 u.A. mit 12-28. Ehrlich gesagt wüsste ich bei dem Verschleißmaterial auch nicht wozu es da Ultegra oder DA braucht :)

Brauche eine Hohlachse 9mm für ein Hinterrad; EB ist 126 (Shimano Nabe). Hat wer noch was rumliegen oder kennt jemand einen Link, wo ich eine bestellen kann?
Danke und Gruß, Frank

-- Erledigt ---

Zuletzt bearbeitet:
Suche!

Schwarzen Lenker (am besten wäre 3ttt) in 25.4 Klemmung und idealerweise für innenverlaufende Züge!

Suche Innenlager ital 111mm Campa iso gerne auch Patrone und Zuggegenhalter in silber. Danke

Mein Rad darf ins Wohnzimmer :D - aber nur am Tacx :rolleyes: Ich kann immer noch nicht raus, das macht die Schulter noch nicht wieder mit :oops: Also brauche ich ein Drahtreifen-Hinterrad - 126mm Einbaubreite, Shimano UG oder HG 6fach Kassette oder Schraubkranz (14-26 o.ä.). Hätte jemand so etwas übrig?

ERLEDIGT, Dank an @Bonanzero

Zuletzt bearbeitet:
Suche für ein 80ger Jahre Rennrad LRS (EB vorne 100, hinten 126), Nabe Shimano DA, 600 (z.B. 6207) oder Maillard, Felgen nicht schwarz und nicht mattiert (z.B. Mavic, Rigida oder so) für Drahtreifen, gerne auch mit BSA 6fach Schraubkranz Shimano oder Maillard mit größtem Ritzel 24, 26 oder 28.
Gruß, Frank

-- Erledigt --

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einen LRS Shimano 105, 600 ... mit dunklen Felgen. Schlauch oder Draht egal.

126mm und HG-Kassette bitte
gerne ohne Schnellspanner und ohne Kassette (bin da ganz gut aufgestellt...) aber in gutem Zustand

UND ...
einen Flite in schwarz und gut

Zurück