Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da verchromen hier vor Ort ca. 4 Wochen dauert und eher teuer ist -
suche eine Chromgabel ohne Schutzblechösen mit 240mm Schaft
und intakter Verchromung![]()
Weinmann Vainqueur waren auch weit verbreitet.Die Profis fuhren in dieser Zeit gerne Universal Hebel und Mafac Bremsen. Das war wohl die beste Kombi aus ihrer Sicht.
Weinmann Vainquieur waren auch weit verbreitet.
Danke, die habe ich schon gefundenSo hässliche Schweißnähte wollte ich aber nicht. Es gibt auch noch die Point Akinelli die besser aussieht aber Ösen hat, und bei Rose eine Alugabel die aber leider zu kurzen Schaft hat.
Guggisch heute abend mal im Keller...
Hey Thomthom, ich schrieb gestern ne U mit unsicherer Anfrage, ob sich deine Antwort auf mein Gesuche bezog. Würde mich freuen, wenn ja.Nachgeschaut:
1x übrig
Schau Dir mal in der Eisenwarenhandlung ein Senklot an. Den Tipp habe ich kürzlich gefunden. Gibt's auch als 1000g-Kaliber, Durchmesser müßte man halt sehen...Kann mir jemand raten, wie ich das zu weit zugebogene obere Ende des Sattelrohres wieder auf den richtigen Durchmesser bringe? Wo wird sowas diskutiert? Leider nix gefunden.
Bestimmt mit etwas Gefühl. Was zu weit ist, läßt sich womöglich mit einem Gummihammer wieder an eine eingeschobene alte Sattelstütze anlegen. Wenn die Schraubenziehermethode nicht ausreicht, würde ich das mal ausprobieren.Hm, funktioniert das bei Muffen, die an der Seite heruntergezogen sind?
Danke für den Tip!Schau Dir mal in der Eisenwarenhandlung ein Senklot an. Den Tipp habe ich kürzlich gefunden. Gibt's auch als 1000g-Kaliber, Durchmesser müßte man halt sehen...
...hat keiner mehr sowas rumliegen;UG-Ritzel
14er und 16er 7-fach
Könnte ich gut gebrauchen
Grüsse Wolfi