rberns
Roman
Kann man sich die Rahmenhöhe wünschen? Ist ja bald WeihnachtenConcorde Aquila in neon gelb lila in RH 58 oder 60 und kurzem OR.

Erörtere doch mal den Rahmen mit einem Aufbauthread... oder so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man sich die Rahmenhöhe wünschen? Ist ja bald WeihnachtenConcorde Aquila in neon gelb lila in RH 58 oder 60 und kurzem OR.
Kann man sich die Rahmenhöhe wünschen? Ist ja bald Weihnachten
Erörtere doch mal den Rahmen mit einem Aufbauthread... oder so.
Für Eisdiele ist eh zu kalt! Auf auf Dauer macht Eis dick. Also lieber fahrenIch müsste mal nachmessen. Er passt mir auf jeden Fall
Die 6400 Gruppe liegt hier schon bereit. Der Rahmen ist auch schon ordentlich gefahren worden. Wird also was zum fahren und kein Eisdielenrad. Bilder kommen demnächst mal.
Ich könnte dir eine Veloce 3x9 anbieten. Komplett mit Laufrädern (MA40 mit modernem Kleber). Ist das vllt. auch was?Hallo zusammen, hat jemand Campagnolo 8 Fach Teile zu Verkaufen? Als Campa-Anfänger bin ich mit den zusammen passenden Teilen noch nicht so vertraut. Ich suche Chorus /Record Komponenten aus Ca.93-95 gerne auch komplette Gruppe. Ergos, Schaltwerk, Umwerfer, Bremsen, Kurbel, Steuersatz, Naben oder Laufradsatz nichts ist hier alles wird benötigt. Soll an einen Gazelle Champion Mondial mit 130 mm EB.
Ich suche....
einen schönen 52er-Rahmen
gerne, aber nicht zwingend aus Alu. Bei Alu denke ich so an KLEIN, PRINCIPIA, STORCK,... oder auch SCOTT. Darf aber auch moderner Stahl sein, vermutlich aber noch schwerer zu finden.
Er sollte einen
• guten Zustand,
• einen 130er-Hinterbau,
• eine dazu passende Gabel
aufweisen. So wie es ausschaut, darf ich mal wieder Geld anderer Leute (Freundin einer Ex-Kollegin) ausgeben![]()
Den tureau? Mal schauen...Da hat doch der @byf grad was schickes in Rot im Angbot
Sehr hochwertige MusterrahmenIch suche....
gerne, aber nicht zwingend aus Alu. Bei Alu denke ich so an KLEIN, PRINCIPIA, STORCK,... oder auch SCOTT. Darf aber auch moderner Stahl sein, vermutlich aber noch schwerer zu finden.
Er sollte einen
• guten Zustand,
• einen 130er-Hinterbau,
aufweisen.
So wie es ausschaut, darf ich mal wieder Geld anderer Leute (Freundin einer Ex-Kollegin) ausgeben![]()
Ich suche....
Er sollte einen
• guten Zustand,
• einen 130er-Hinterbau,
aufweisen.
So wie es ausschaut, darf ich mal wieder Geld anderer Leute (Freundin einer Ex-Kollegin) ausgeben![]()
Ich suche auch mal wieder.
Nachdem Bremsen und Schaltwerk fürs Bianchi zu mir unterwegs sind, fehlt mir nur noch ein passender Laufradsatz.
Original wären 600er Naben (6207) und Ambrosio-Felgen für Drahtreifen.
Das dürfte eine eher seltene Kombination sein.
Hätte auf jeden Fall gerne 600er Naben für 6- oder 7-fach Kassetten und silberne Felgen für Drahtreifen.
Gab es bei Bianchi auch Mavic-Felgen?
Der Satz sollte noch gut erhalten und die Felgenflanken nicht zu sehr angebremst sein.
Über Campagnolo-Naben habe ich auch schon nachgedacht. Leider kenne ich mich mit Campa nicht so aus und weiss nicht wie wartungsfreundlich die Naben sind. Haben die auch Konuslager wie die Shimano?
Incl. Gabel?Wie wär's damit? Kann auch ein 53er sein, muss ich noch mal messen (Fotos im Album)
Anhang anzeigen 400213
Ich suche auch mal wieder.
Nachdem Bremsen und Schaltwerk fürs Bianchi zu mir unterwegs sind, fehlt mir nur noch ein passender Laufradsatz.
Original wären 600er Naben (6207) und Ambrosio-Felgen für Drahtreifen.
Das dürfte eine eher seltene Kombination sein.
Hätte auf jeden Fall gerne 600er Naben für 6- oder 7-fach Kassetten und silberne Felgen für Drahtreifen.
Gab es bei Bianchi auch Mavic-Felgen?
Der Satz sollte noch gut erhalten und die Felgenflanken nicht zu sehr angebremst sein.
Über Campagnolo-Naben habe ich auch schon nachgedacht. Leider kenne ich mich mit Campa nicht so aus und weiss nicht wie wartungsfreundlich die Naben sind. Haben die auch Konuslager wie die Shimano?
Jepp,Incl. Gabel?