Nimmerklug
dem Grautvornix
Wenn Deine Kurbeln 172,5mm lang sein sollten, könnten wir uns über einen Tausch unterhalten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....hä????Wenn Deine Kurbeln 172,5mm lang sein sollten, könnten wir uns über einen Tausch unterhalten...
In 26,8 hätte ich eine aber das wird dir nicht passen?
....hä????
Hab nochmal nachgeschaut und gemessen. Die eingebaute Sakae Custom ist mit 26,4 gelabelt und passt ganz genau. Also passt die 26,8 sicher nicht!In 26,8 hätte ich eine aber das wird dir nicht passen?
...ist aber dann unoriginal! Auf jd. Fall dank ich dir schonmal für das Angebot! Ich denk mal ein paar Stündchen drüber nach!!
Na weil ichwelcheeine habe mit 9/16X20 Gewinde...
Viel ErfolgHab nochmal nachgeschaut und gemessen. Die eingebaute Sakae Custom ist mit 26,4 gelabelt und passt ganz genau. Also passt die 26,8 sicher nicht!
Danke für Dein Angebot veemar!
Ich ändere meine Suche also auf eine DA 7200 mit 26,4mm. Wer hat eine?
Hallolo, ich habe folgendes Problem:
An meinem Crosser habe ich zwei optisch sehr unterschiedliche Laufräder: Vorne 'ne flache schwarze Mavic-Felge, hinten eine semi-hohe silberne CXP-irgendwas. Das stört mich irgendwie mehr und mehr. Nun könnte das Hinterrad ein Kumpel von mir sehr gut gebrauchen. Damit ich es ihm nun verkaufen kann
...suche ich ein...
Hinterrad, guter Zustand mit
• 130mm EB-Weite
• Ultegra- oder DuraAce-Nabe (gerne 9fach, es muss eine 10fach-Kassette drauf)
• flache geöste schwarze Felge (am liebsten Mavic)
Bei erfolgreicher Suche wären also gleich vier Leute glücklich, der mögliche Verkäufer, ich als Käufer, ich als Verkäufer und mein Kumpel als Käufer![]()
Suche eine DA 740x Schaltgruppe.
Schalthebel 7fach, UW anlöt, SW egal
Hab nochmal nachgeschaut und gemessen. Die eingebaute Sakae Custom ist mit 26,4 gelabelt und passt ganz genau. Also passt die 26,8 sicher nicht!
Danke für Dein Angebot veemar!
Ich ändere meine Suche also auf eine DA 7200 mit 26,4mm. Wer hat eine?
Was guckt denn da für eine Concorde raus?Hat noch wer ein Panasonic Trikot im Schrank (M-XL), was er abgeben möchte? Bin zur Zeit dabei ein blau-gelb-rotes PR 5000 aufzubauen. Da würde das passende Trikot super passen.
Anhang anzeigen 400077
Und ja ich weiß, dass es gibt es auch noch neu zu kaufen. Das wäre Plan B.
Was guckt denn da für eine Concorde raus?![]()