• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Rahmenset gesucht 55-57 - vorzugsweise mit kurzem Oberrohr. Wird ein Stadtrad und kann ruhig ordentlich abgerockt sein. Am liebsten was für breitere Reifen und Schutzbleche. Angebote wie immer vorzugsweise per PM
Merci!!!
schau mal in meinen verkaufsordner der Titan wäre noch zu haben für 50 + porto ist rh 55 mit 56 or mitte mitte gemessen
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche momentan für meine Gazelle
entweder:
Dura Ace 7200 Bremsen mit langen Bolzen für Mutternbefestigung, Umwerfer für Anlöt (7210) und Schaltwerk
oder:
Campagnolo Nuovo Record Bremsen mit langen Bolzen für Mutternbefestigung, Umwerfer für Anlöt (ist das dann sogar Super Record?) und Schaltwerk
 
Suche zur Abwechslung mal was ganz seltenes ;-)

Shimano 6400 7-Fach Schaltgruppe (SL-6400, FD-640x für Anlöt-Sockel, RD-640x) in gutem Zustand.

Hintergrund: ich wollte mein bis auf die Schaltgruppe komplett damit ausgestattetes Hardo Wagner eigentlich auf komplett Dura-Ace umrüsten, bringe es jetzt aber nicht fertig, die neuwertigen und optisch eigentlich gut passenden 600er Teile aufs Altenteil zu legen. deswegen jetzt der einfachere Weg. Für die teuer angesammelten 74er Teile finde ich eines Tages noch das passende Gestell ;-)

Danke vorab.
IMG_0115.JPG

PS: ich weiß, dass die Teile in der kleinen Bucht oft und günstig angeboten werden, aber vielleicht geht es hier ja jemand ähnlich wie mir, dass er ein paar echt gut erhaltene Teile hat, die er nicht für einen Appel und ein Ei zur Verwendung an einer "Stadtschlampe" verhökern will ;-) deswegen auch mit Verwendungszweck :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
hat jemand noch ein schönes Shimano Dura Ace 7402 (8-fach) Schaltwerk rumliegen. Ich würde es gerne kaufen!
Und wenn der vordere Umwerfer mit Schellenbefestigung dabei ist, noch lieber ;-)
Gruß
Hans-Peter
669B1D37-4BCD-4972-B8B6-1101901BFFC5.jpeg

(Bild von Velobase)
 
Suche für einen Randonneur-Aufbau eine schöne Umwerfer/Schaltwerkkombo:

- Simplex SLJ Schaltwerk mit langem Käfig oder nur ein langer Käfig
- Huret Jubilee Umwerfer mit Schelle sowie Longcage-Schaltwerk

Sowie eine schöne Sattelkerze, schön wäre oben geschlossen, Durchmesser <= 27,2mm
 
Nicht ganz, eigentlich suche ich die Vorgängerversion.

Dann meinst Du wohl das hier, falls Du es unter der Dreckschicht erkennen kannst ;-) gebe ich gerne ab, gegen gutes Karma und Aufwandsersatz. Die obere Schaltrolle des Schaltwerks fehlt leider, sonst komplett und i.O.

Gruß Seb.
IMG_0205.JPG
 
Suche C-Record Schaltwerk der 1.Gen für meinen F. Moser Aufbau :bier:

38A44DF5-40BC-4A2A-9CF4-911CC1B10D91.jpeg


Bild freundlicherweise von velobase.com geliehen :)
 
Hallo zusammen,
hat jemand noch ein schönes Shimano Dura Ace 7402 (8-fach) Schaltwerk rumliegen. Ich würde es gerne kaufen!
Und wenn der vordere Umwerfer mit Schellenbefestigung dabei ist, noch lieber ;-)
Gruß
Hans-Peter
Anhang anzeigen 399365
(Bild von Velobase)


Hallo nochmals,
nachdem das gestern mit dem Schaltwerk so schnell geklappt hat, hoffe ich, heute eine
Dura Ace Sattelstütze SP 7200 mit 26,6mm zu finden.
Wer hat eine und gibt sie her?
Gruß
Hans-Peter

original_DSC009842.jpg

(Bild ist aus dem Forum geliehen)
 
Zurück
Oben Unten