• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Shimano FH-6401 Nabe EB 126mm UG/HG kompatibel.
Zustand NOS bis sehr gut!
Falls jemand einen Tip hat woch ich so eine Nabe sonst noch finde oder kaufen kann, immer her mit den Links.

Danke und viele Grüße

John

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche zeitnah:

- Dura Ace eX HR Nabe in 36L mit 126mm EB und Schraubkranzgewinde

- ich würde auch ein komplettes Set aus VR und HR Nabe nehmen
- auch gern die HF variante

> ich möchte ungern den vorhandenen Schlauchreifen-LRS mit UG-Nabe auseinander reißen

Moinsens,
ich suche, für ein SEHR spezielles Projekt, eine Siglespeedkurbel mit nem 38 Blättchen.
Am liebsten wären mir 170'er oder 172'5'er Kurbeln.
Das ganze soll ein Stadträdchen schmücken.

Da bin ich mal gespannt was Ihr mir anbietet. :)

Angebote gerne per Uha.

Mille - Greetings
@L€X

EDITh hat die gesuchte Sattelstütze gefunden :):
Wenn jemand ne gefederte Sattelstütze in 27 mm hat die weg soll, könnte ich mich evtl. auch erwärmen lassen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Moinsens,
ich suche, für ein SEHR spezielles Projekt, eine Siglespeedkurbel mit nem 38 Blättchen.
Am liebsten wären mir 170'er oder 172'5'er Kurbeln.
Das ganze soll ein Stadträdchen schmücken.
Ich hätte ne olle Shimano Nexus mit 38Z. Fürs Stadtrad ideal.
So eine:
948401_1.jpg

Wat?! Ich hätte nur 'ne andere 27er für dich...

Für MICH wäre das auch kein Problem, die zukünftige Besitzerin des Projektes quäle ich mit Rennreifen aber schon genug. Da darf wenigstens die SaStü etwas nachgiebig sein.
;)

Ich hätte ne olle Shimano Nexus mit 38Z. Fürs Stadtrad ideal.
So eine:
948401_1.jpg

Vielen Dank für das Angebot.
Ich bin bei meiner Suche bereits über diese Kurbel gestolpert, technisch ist sie genau das Benötigte. Leider ist sie optisch so.........hm...........unausgewogen :D das ich noch hoffe etwas andres zu finden. Wenn nicht komme ich gerne auf Dein Angebot zurück.

Mille - Greetings
@L€X

Hallo!

Suche die beiden Scheiben (auf dem Bild Nr. 7) für Dura Ace SL-7402 Schalthebel.

SL 7400.jpg

Gruß bagger

Moin,
der LRS meines ehemaligen Koga Roadspeed aus 1979 wurde letzte Nacht leider zu einer Hälfte gestohlen und zur anderen Hälfte durch Vandalismus zerstört. Traurigerweise waren noch die originalen Koga-gelabelten MA2-Felgen verbaut, die jetzt im Eimer bzw. nicht mehr existent sind.
Ich suche also einen

klassischen Laufradsatz, 120er Einbaubreite, Drahtreifenfelgen

Danke schonmal!

Hallo Freunde des guten Geschmackes. Ich suche einen Nabensatz für ein Rad Anfang der 50er Jahre, in etwa für so was.
DSC_0050.JPG

So FB Naben würden mir besonders gefallen.

MfG Jens

Zurück