• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

EDIT:

So schnell kanns gehen:

Meine Suche:
Moser-pantographierten Vorbau > 100 mm
Steuersatz Shimano Arabesque HP 6200

Defekte SPD-Kombipedale (zum Verwerten der "Klickmechanik")
Rahmen und Gabel 57 bis 59 cm c-c mit Schutzblechösen

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche:
  • Sattelstütze Ultegra oder DA in 27,2 mm
  • Umwerfer Ultergra 9 fach in Anlötversion (auch Tausch möglich, biete Schellenversion)
  • Kurbel Ultegra 2 fach (aus 9-fach-Zeit) + zugehöriges Innenlager BSA (auch Tausch möglich, biete gleiche Kurbel in 3 fach)
  • Sattel Flite in weiß
Alles kann gebraucht sein, aber nicht völlig abgeranzt.

Guten Morgen,
ich suche immer noch eine Innenlagerwelle für Keilkurbel in 127 mm.
Hat da jemand was rumliegen, siehe foto:
IMG_6658.JPG

Suche für einen Freund ein Laufrad für's Vorderrad, nicht abgerockt und möglichst wenig angebremst, und zwar:

Variante 1: 28" Komplettrad mit MAVIC MA2 in silber (gelb-grünes Decal) eingespeicht mit einer SHIMANO HB-1055er Nabe (32 oder 36-Loch).

Variante 2: Nur die nackige Felge (32 oder 36-Loch).

Auch gleich zu erwähnen, Versand wäre nach Österreich - Danke!!

Suche:

Sante Umwerfer Schellenversion

Campa Super Record Steuersatz Franz. Maß

Einen schönen Rahmen 57cm (M-O) Oberrohr 54-56 (m-m) in einer anderen Farbe als blau :). Datierung Ende 70er.

Namaste!

suche:

- dura ace ex/ 1.gen nabenpaar in 36L und 100/126mm - gern HF, nehmaber auch NF - gern mit schraubkranzgewinde

- dura ace ex/1.gen kurbel (nicht mit 1" gewinde) in schoen

Passt mal wieder nicht zu den RR-Klassikern, aber ich probiere es dennoch:

Ich bin vor kurzem über ein Koga-Miyata Valley Runner gestolpert und hätte das Rahmenset wohl auch gekauft, wenn mir nicht jemand zuvor gekommen wäre.
s-l1600.jpg

s-l1600.jpg

Hat vielleicht jemand sowas (26 Zoll mit nicht/nur wenig abfallendem Oberrohr, GT-Ösen) übrig? Ich bin mit meinem Stadt-MTB nicht so glücklich. Rahmengröße des Angebots war 47 Sattelrohr, 54 Oberrohr. Klingt passend.

Da kann ich dir vllt. weiterhelfen. Ich hab einen BH-Rahmen mit geradem Oberrohr und gemuffter Gabel. Schönes Stück eigentlich, aber stark gebraucht (war lange Jahre mein Alltaxrad). Also der Lack ist wirklich nicht mehr gut.
Ich hab es als MTB gekauft und dann zu allem Möglichen umgebaut. Erst zum Stadtflitzer mit Slix und Rennradkurbel, dann als Wald- und Wiesenarbeitsrad mit Nabenschaltung, Rollenbremse und Dynamolicht.
Die original verbaute XT-Gruppe (mit U-Bremse hinten) hab ich auch noch, bis auf den Steuersatz, die traditionelle Schwachstelle bei den Shimano-Komponenten.

Zurück