Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann aber aufpassen, daß der Rahmen keine Triathlon-Geometrie hat.Na, du vergisst 650C (571 mm oder 26"RR). Eine interessante Größe für kleine Rahmen. Gibts auch heute noch manchmal.
Kommt auf den Einsatzzweck anDann aber aufpassen, daß der Rahmen keine Triathlon-Geometrie hat.
Suche ITA Innenlager in 110mm , Sattelstütze 27,2mm in silber , Steuersatz 1'' silber und Sattel in Schwarz ( Turbo, Rolls, Concor, einen der Klassiker halt)
Das ist latürnich klar. Ohne weitere Angaben gehe ich hier davon aus, daß nach reinrassigen Rennrädern gefragt wird und nicht nach Triathlon-Rädern.Kommt auf den Einsatzzweck an![]()
- sehr gut erhaltenes 7402er Schaltwerk (Tausch gegen sehr gut erhaltenes 7700er möglich)
Schau mal bitte nach und schicke mir dann ein paar Bilder und konkreteres per PNIch weiß, dass ich ein DA-Schaltwerk über habe.
Ob das ein 7402er ist, müsste ich schauen:
Tausch wäre ok.
Ciao
dirk
Hallo zusammen!
Darf ich vorstellen: Mein Pannenprojekt. Irgendwie klappt hier nix. Erst waren es 126mm statt 130 hinten, jetzt könnte ich fertig sein, aber die 'Bremsen sind offenbar zu kurz. Müssen hier schon langschenkelige ran, oder sollte ich die paar mm ausfeilen?
Grüße,
Albrecht.Anhang anzeigen 379597
Hallo! Ich suche solche Bremsen in etwas länger:
Suche Bremshebel aus der 74xx-Generation
egal in welchem Zustand.
Die reinen Bremshebel.STI oder reine Bremshebel?
ciao
dirk
Ich hätte die Hebel für außenliegende Züge, allerdings ohne Hoods.Die reinen Bremshebel.
Ciao Ivo
Infos zu originalen Hoods habe ich leider keine. Da kann aber hier bestimmt jemand helfen...Wieviel möchtest Du in weißt Du, wo ich Hoods bekomme?
Grüße Ivo
Ich hätte die Hebel für außenliegende Züge, allerdings ohne Hoods.