• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche 105 er Naben-Satz Serie 1056 o. auch LRS ( aber etwas breitere Felgen f. einen Crosser). 8 fach für HG und m.E. auch UG. Was die Speichenzahl angeht bin ich recht offen. 32/32 , 36/36 o. Vr 32 / Hr 36 ist alles ok.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
suche immer noch Vorbau Ausladung 110 oder 120, 22,2 Lenkerklemmung 25,4

Besten Dank!
Jens

1050er kann ich dir anbieten.
Ich weiß Freier die sich mit Shimano unterhalb Dura Ace abgeben sind selten und da muß man jede Möglichkeit nutzen.....aber ich bin da schon recht festgelegt. Auf eine 1055er mit HG & 8 fach Rotor könnte ich mich noch einlassen, weil der Nabenkörper farblich gleich ist. Ich muß auch ehrlich zugeben, daß ich mich schon bei deinem Angebot als du die Naben im Biete Thread damit beworben hast unter der Abdeckung sei ein Gewinde für HG, gefragt habe ob das nicht nur das Gewinde für die Lagerschale im Rotor ist. Denn normal passen m.E. doch keine HG Kassetten auf die 1050er, oder?

Ich weiß Freier die sich mit Shimano unterhalb Dura Ace abgeben sind selten und da muß man jede Möglichkeit nutzen.....aber ich bin da schon recht festgelegt. Auf eine 1055er mit HG & 8 fach Rotor könnte ich mich noch einlassen, weil der Nabenkörper farblich gleich ist. Ich muß auch ehrlich zugeben, daß ich mich schon bei deinem Angebot als du die Naben im Biete Thread damit beworben hast unter der Abdeckung sei ein Gewinde für HG, gefragt habe ob das nicht nur das Gewinde für die Lagerschale im Rotor ist. Denn normal passen m.E. doch keine HG Kassetten auf die 1050er, oder?
Es war eine UG-Kassette auf dem Freilauf montiert, die Nasen (heißt das so) auf dem Freilauf deuten auf HG-Fähigkeit hin. Ich habe einen zweiten Freilauf an einer Shimano 600 Tricolor-Nabe, der ebenfalls Hybrid ist. Unter der Abdeckung sieht der andere genauso aus.
Ich hab jetzt zwar eine HG-Kassette hier, die ist aber noch OVP, weil ich mit dem Aufbau meines C4C noch nicht soweit bin. Evtl. könnte ich mich dazu hinreißen lassen, das mal zu testen.

Wer kann helfen ?
Meine Frau hat letzte Woche ihren Radcomputer verloren, welchen sie fast nur zum wandern verwendet. Nun suche ich für sie einen Ersatz, einen HAC 4 pro, es reicht der Computer. Sender, Empfänger und die ganzen Aufnahmen sind ja vorhanden. Eventuell hat ja jemand sowas rumliegen und braucht es nicht mehr, dann bitte bei mir melden.

Ich weis, Du suchst nur den Computer, aber weil ich gerade diese Anzeige gesehen habe, wollte sie Dir nicht vorenthalten, vielleicht passt es doch.

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/hac-4-pro-set-177568558/

Bin auf der Suche nach folgendem:

LRS 126mm Campa oder Dura Ace , Clincher , Silber
Vorbau 100-110mm Silber
Lenker 40 - 42 m-m Silber
Sattelstütze 26,8 m - m

Wenn möglich sollte alles italienischer Herkunft sein

... was Längeres hab ich gefunden, suche jetzt noch einen Vorbau: Ausladung 100 oder 110, 22,2 Lenkerklemmung 25,4

Besten Dank!
Jens

Hallo zusammen!

Bin auf der Suche nach einer Lenker - Vorbaukombi von 3ttt.
Breite 38-40 cm, Vorbaulänge 110-120 mm, Schaft 22,2mm.

Freue mich über PNs mit Bildern und Preisvorstellungen:)

Ich suche einen Satz Felgen Mavic GP4 32L NOS. Es sollen die neueren sein, die mit dem Sticker in gelb-violett.

42BD273E-CF18-4251-9D39-EE3E3617D75D.jpeg

Zurück