Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1050er kann ich dir anbieten.Suche 105 er Naben-Satz Serie 1056
Ich weiß Freier die sich mit Shimano unterhalb Dura Ace abgeben sind selten und da muß man jede Möglichkeit nutzen.....aber ich bin da schon recht festgelegt. Auf eine 1055er mit HG & 8 fach Rotor könnte ich mich noch einlassen, weil der Nabenkörper farblich gleich ist. Ich muß auch ehrlich zugeben, daß ich mich schon bei deinem Angebot als du die Naben im Biete Thread damit beworben hast unter der Abdeckung sei ein Gewinde für HG, gefragt habe ob das nicht nur das Gewinde für die Lagerschale im Rotor ist. Denn normal passen m.E. doch keine HG Kassetten auf die 1050er, oder?1050er kann ich dir anbieten.
Es war eine UG-Kassette auf dem Freilauf montiert, die Nasen (heißt das so) auf dem Freilauf deuten auf HG-Fähigkeit hin. Ich habe einen zweiten Freilauf an einer Shimano 600 Tricolor-Nabe, der ebenfalls Hybrid ist. Unter der Abdeckung sieht der andere genauso aus.Ich weiß Freier die sich mit Shimano unterhalb Dura Ace abgeben sind selten und da muß man jede Möglichkeit nutzen.....aber ich bin da schon recht festgelegt. Auf eine 1055er mit HG & 8 fach Rotor könnte ich mich noch einlassen, weil der Nabenkörper farblich gleich ist. Ich muß auch ehrlich zugeben, daß ich mich schon bei deinem Angebot als du die Naben im Biete Thread damit beworben hast unter der Abdeckung sei ein Gewinde für HG, gefragt habe ob das nicht nur das Gewinde für die Lagerschale im Rotor ist. Denn normal passen m.E. doch keine HG Kassetten auf die 1050er, oder?
Für mich brauchst du das nicht extra machen, denn ich möchte die Naben definitiv nicht kaufen. Aber natürlich wäre es mal gut zu wissen...Evtl. könnte ich mich dazu hinreißen lassen, das mal zu testen.
Wer kann helfen ?
Meine Frau hat letzte Woche ihren Radcomputer verloren, welchen sie fast nur zum wandern verwendet. Nun suche ich für sie einen Ersatz, einen HAC 4 pro, es reicht der Computer. Sender, Empfänger und die ganzen Aufnahmen sind ja vorhanden. Eventuell hat ja jemand sowas rumliegen und braucht es nicht mehr, dann bitte bei mir melden.
...Dura Ace...
...
Wenn möglich sollte alles italienischer Herkunft sein
...
Vorbau 100-110mm Silber
Lenker 40 - 42 m-m Silber
...
Wenn möglich sollte alles italienischer Herkunft sein
Aber da sollte ich 'was da haben (muss heute abend mal nachsehen & Lenkerbreite messen...)
Es gibt nur 2 Radgrößen bei RR, 622 für moderne mit Drahtreifen und 630 für Klassiker mit Schlauchreifen. Alles andere ist Pipifax für MTBler, Triathleten und andere komische Menschen.![]()
Das meinte ich ja, das gibt's für komische Räder, nicht für RR.Für 630er Rahmen gibt es auch Drahtreifenfelgen Mavic Module
Hallo!
Suche 1“-Vorbau in 130 mm und Silber.
3ttt, Modolo, o.ä.
Gruß bagger