Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Billigste ist aktuell Bike-Components:
Billigste ist aktuell Bike-Components:
https://www.bike-components.de/de/C...e-Modell-1998-p1788/schwarz-universal-o20001/
wollte evtl auch welche bestellen.
Meines Wissens gibt es nur die vor 98 und nach 98 + die Avanti ohne Loch, aber ich lasse mich gerneSind das definitiv die richtigen oder könnte es auch noch eine andere Variante geben?
Gehen auch New Success Aris 8fach???Ich bin auf der Suche nach SL-7402 (Rahmenschalthebel 8-Fach) Schalthebeln für mein Moser! Würde mich über eine PN freuen.
Habe gestern einen BC700 abgebaut, komplett mit Kabel und Sensor.Suche alte Lenkerhalterung für Sigma Bike Computer, und zwar das alte System zum Rein-Schieben (z. B. für alte BC700, BC800 etc., also mit Kabel und Sensor). Nehme auch gerne 2 oder 3 Stück. Danke fürs Nachschauen!
Die 287 sind ganz speziell. Vor allem sehr lang. Probiert hab ichs nicht, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass die passen.Passen die Dia Compe Brake Lever Hoods 287 auf die BL 7401?
Taugen die was?
Bräuchte auch mal einen Satz
Falls Du die Ratschenschlüssel noch loswerden möchtest .... gerne PN
Servus,
Ich bräuchte ein Innenlager ITA (also 70mm) mit Achslänge 119mm - sollte ein guter Zustand sein, ansonsten keine speziellen Wünsche.
Und golden arrow Bremskörper.
Würde mich freuen, wenn da etwas übrig wäre!
Solltest angeben, welcher Vierkant gewünscht ist (ISO oder JIS).Servus,
Ich bräuchte ein Innenlager ITA (also 70mm) mit Achslänge 119mm - sollte ein guter Zustand sein, ansonsten keine speziellen Wünsche.
Und golden arrow Bremskörper.
Ja richtig, Danke für den Hinweis! Also an sich soll ein Shimanokurbel drauf, also ideal JIS.Solltest angeben, welcher Vierkant gewünscht ist (ISO oder JIS).![]()
Ich hab ein Ofmega Mistral, aber das gibt's nur mit passender Kurbel!![]()