• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
ich suche ein Hinterrad in 126mm, sechs- oder siebenfach. Sollte günstig sein, ist für das Damensportrad einer Freundin und wird in der Stadt gefahren werden. Shimano oder Weinmann oder Maillard ist ganz egal, möglichst mit Kassette und gerne für ca. um die 30€. Silber wäre besser als dunkel eloxiert. Ich komme gerne über das Wochenende abholen in Berlin, wenn sich jemand findet, der was für mich hat. Freue mich über Angebote.

Gruß!

Wie schaut es denn bei den geschätzten Kollegen mit Kettenblättern aus? Ich hätte Interesse an:

Kettenblatt 1/8", BCD151, 48Z
Kettenblatt 1/8", BCD151, 51Z

Der Hersteller (Campa, Shimano, Sugino ...) ist zweitrangig.

Vielen Dank schonmal im Voraus für´s nachschauen.
Ich schau mal... hab noch ein Zone-DIY-Vereinsblatt in 46Z. 52Z Brauchst Du nicht?

Suche einen linken ST-1055 Schaltbremshebel (105SC), ggf. ein Set.

(Kann man mit dem eigentlich auch 3-fach schalten?)

Alternativ könnten es auch 7-fach RSX-STI's sein, dann aber im Set.

Suche passende Hoods für BL 7401

und die beiden auf den Fotos anscheinen fehlenden Schrauben, hielt beim Vorbesitzer wohl so auch recht lange.

Suche einen linken ST-1055 Schaltbremshebel (105SC), ggf. ein Set.

(Kann man mit dem eigentlich auch 3-fach schalten?)

Alternativ könnten es auch 7-fach RSX-STI's sein, dann aber im Set.

Wenn du keinen linken 105 findest,hätte ich ein Set RSX 3x7 für 35,00 mit Versand,und nein ein zweifach STI schaltet nicht 3-Fach.
414017-zxo4pd73qj7s-4sale001-large.jpg

Ich bin gerade auf derSuche nach Shimano PD-1055 Pedalen. Falls jemand welche loswerden möchte, idealerweise (aber nicht zwingend) mit möglichst großen Pedalhaken, darf er sich sehr gerne bei mir melden.
:daumen:

MAILLARD 700 Schraubkranzritzel gesucht .
Typ MA ( das sind die mit dem großen Loch ) 28 Zähne
Tyb MB ( die mit dem kleinen Loch ) 20 Zähne
Kann jemand helfen ?

Suche nen schönen DA LRS (6-fach), gern mit Bereifung.
Dazu n Schaftvorbau (70-80mm), vorzugsweise aus den Neunzigern und nen passenden Lenker in schmal (max. 40 cm breit).
Dann Campa SR Bremszangen (4061 v2) :D.
Danké!

Suche nen schönen DA LRS (6-fach), gern mit Bereifung.
Dazu n Schaftvorbau (70-80mm), vorzugsweise aus den Neunzigern und nen passenden Lenker in schmal (max. 40 cm breit).
Dann Campa SR Bremszangen (4061 v2) :D.
Danké!

v2 klemmer gibts grad im biete-dingsi

Zurück