ysf velespit
Nicht besonders Aktives Mitglied
Die ist schön. auf welchen namen hört sie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ist schön. auf welchen namen hört sie.
Shimano hat lange Takagi Kurbeln genutzt, weil die Firmeninhaber familiär verbunden waren.Edit wieder alles durcheinander geschmissen:
Takagi war der unabhängige Hersteller, der die Tourney Kurbel hergestellt hat und dann von Shimano gekauft wurde.
Tourney Kurbeln von Takagi war eher High-End, bei Shimano wurde es dann zum Einsteiger Label...Bei Tourney muss man aufpassen: Die frühen Teile waren wohl noch ganz in Ordnung, aber später ging es Richtung Frischmüll.
Bahnpedale sind nicht unbedingt 2-seitig betretbar. Was du suchst, sind Touringpedale, sog. Rattenfallen.
Servus,
Ich bräuchte ein Innenlager ITA (also 70mm) mit Achslänge 119mm - sollte ein guter Zustand sein, ansonsten keine speziellen Wünsche.
Und golden arrow Bremskörper.
Würde mich freuen, wenn da etwas übrig wäre!
Dann such in Richtung "MKS Sylvan Touring".Die Begrifflichkeiten sagen mir nix.
Die gezeigten Pedale waren für das Reiserad der Dame gedacht und passen aufgrund des Gewinde nicht. Sie kommt mit den momentan verbauten Sakae SP-150 nicht klar.
Suche halt vergleichbares zu gezeigten, dass im Idealfall auch noch den optischen Ansprüchen der Herzallerliebsten genügt.![]()