Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
suche einen schwarzen super Turbo Sattel mit Weltmeisterstreifen. Wäre sehr dankbar über Angebote oder Hinweise wo ich ihn erwerben kann. Grüße sep.
Hab einen gefunden für 118€ bei Studiobrisant! Ich kann eben nicht einschätzen ob er es wert ist! Das Geld hätte ich, nur hätte ich auch noch Zeit zu warten! Was meint ihr?
Suche ich immer noch. Mir würde auch eine geriffelte Hutmutter für rechts hinten reichen, allerdings chromfarben. Hat denn niemand sowas noch rumliegen? Sowas zum Beispiel:
Anhang anzeigen 334213
Das habe ich im Keller gefunden:Hallo Forum!
Ich glaube der Hebel müsste noch funktionieren denn die Zähne greifen in die Sockel die man auf die Anlötsockel am Rahmen steckt. Der Rastermechanismus befindet sich im Hebel selbst.
Ich suche: Die Schraube/Scheibe/Mutter halt alles das im nachfolgenden Bild rot eingekreist ist. Es handelt sich um einen DuraAce RD-7200.
Wäre echt genial wenn da jemand ein solches Schaltwerk zum ausschlachten hat. Gerne auch kompatible Teile anbieten.
Gruss
Ich suche einen Satz Reynolds 531 Decals in französisch aus den 80ern. Gabel und alle Rahmenrohre.
Passt!Hallo,
brauche für meinen Neuaufbau Lenkerendschalthebel Shimano SL-BS50.
Ich hoffe nur das die mit meiner Deore DX 2Fach + 7 Fach kompatibel sind!
Danke
Habe einen NOS in weiß.Hallo,
suche einen schwarzen super Turbo Sattel mit Weltmeisterstreifen. Wäre sehr dankbar über Angebote oder Hinweise wo ich ihn erwerben kann. Grüße sep.
Du meinst nur den Rahmen oder ist das noch zusammen gebaut? Genug um schwach zu werden! Ist wahrscheinlich von der Qualität ähnlich wie Carbolite-Stahl? Wie viel würdest du denn aufrufen?