Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus den 40er-50er Jahren franz. Lenker / Vorbau Kombis 22,0
Bellerie Bügel, in verschiedenen Erhaltungszuständen, sollten 25mm haben und no name Bügel da muss ich Messen.
Vorbau 3ttt
Ich habe noch einen halben EDCO Steuersatz. Aber was genau da ist und was fehlt muß ich morgen sichten. Ich weiß halt jetzt nur daß er nicht komplett ist.
Ohoh...hoffe du wurdest von keiner Teilelawine erfasstich wühle...
Bodensatz, knietiefOhoh...hoffe du wurdest von keiner Teilelawine erfasst![]()
Brauche dringend Ersatz, wäre klasse von Euch
Ein "Zahn" / "Schaltnase" für die Rasterung ist gebrochen.
Das wäreKönnte auch mal bei meinen Einzelteilen gucken, da findet sich bestimmt was.
Ich habe noch einen halben EDCO Steuersatz. Aber was genau da ist und was fehlt muß ich morgen sichten. Ich weiß halt jetzt nur daß er nicht komplett ist.
Brauche dringend Ersatz, wäre klasse von Euch
Ein "Zahn" / "Schaltnase" für die Rasterung ist gebrochen.![]()
Funktioniert es denn nicht? Mein 6400er an Schelle musste ich auch so stellen, damit er ordentlich funktioniert.Ich bin auf der Suche nach dem FD-6401 anlötumwerfer. Der 6400er will bei mir einfach nicht parallel zum Kettenblatt gehenoffensichtlich hat sich Shimano überlegt da zwei Umwerfer mit unterschiedlichen Winkeln zu bauen.
Oder liege ich da komplett daneben?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
nur komplett abzugeben, mehr Bilder im Verkaufsordner.Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem großen gelochten kettenblatt für eine campagnolo Record 144mm LK
Hat da jemand was anzubieten?
Womöglich mit Bild?
Danke im vorraus![]()
Danke fürs Angebot.aber eine Kurbel hab ich leider schon