• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Kennt zufällig jemand den aktuellen Flite-Sattel? Der ist in verschiedenen Ausführungen meine Wahl für alles was ich ohne Carbonschale fahre, breit genug für meine Sitzknochen und es schläft unterwegs nichts ein. Welches ältere Modell ist vergleichbar?

Kennt zufällig jemand den aktuellen Flite-Sattel? Der ist in verschiedenen Ausführungen meine Wahl für alles was ich ohne Carbonschale fahre, breit genug für meine Sitzknochen und es schläft unterwegs nichts ein. Welches ältere Modell ist vergleichbar?
der original Flite. Davor gabs nichts vergleichbares.

Suche: Koga Miyata Steuerrohr Emblem (schwarz, Anfang 80er Jahre)

Ähnlich diesem
km.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich suche einen Vorbau: "3ttt 2002 Evol" in schwarz und in der Länge 100 oder 110mm oder ähnliches!

freue mich über PN's

grüße,

Paulo

Hallo zusammen,

auch mein zweiter Bruder will jetzt ein Rennrad. Falls jemand was hat, immer her mit den Angeboten! :)
es muss nix besonders schickes sein, erstmal schauen wies ihm gefällt...
Sattelrohr Mitte-Mitte: 57-59
Oberrohr Mitte-Mitte: 56/57
steuerrohr unten-oben 18+

Vielen dank schonmal!
Felix

Suche Campa SR Bremshebel sehr guter Zustand und Campa SR Sattelstütze 27.2 fluted!!!!!!!!!!!

Suche einen Vorbau und einen Lenker:

Vorbau mit ca 90mm und langem Schaft (sollte bei normalem Winkel so 8-9cm herausschauen können)

Lenker mit 42cm Breite und passender Klemmung, am besten 26mm.

Wie schaut es denn bei den geschätzten Kollegen mit Kettenblättern aus? Ich hätte Interesse an:

Kettenblatt 1/8", BCD151, 48Z
Kettenblatt 1/8", BCD151, 51Z

Der Hersteller (Campa, Shimano, Sugino ...) ist zweitrangig.

Vielen Dank schonmal im Voraus für´s nachschauen.

Zurück