• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ja, geht, ist ja schließlich nicht Shimano :D
Nur bei C 9fach wurde mal was geändert
o_O
Ich würde mal die ersatzteilkataloge wälzen und ggf. Ein defektes 10f als teileespender suchen.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das Bild zeigt ein leicht anderes Teil, aber du hast mich auf die Idee gebracht nach RD-RE116 zu suchen.
Das hier: http://www.i-ride.co.uk/Campagnolo-RD-RE116-Derailleur-Mounting-Sleeve.aspx
sieht so aus wie meines.
71956.jpg

Ist aber auch nicht guenstig .,...

...gibt's hier eigentlich keinen Thread zu den Schönheiten und Geschmacksverirrungen des großen Ernestos C. aus Cambiago - konnte bisher keinen dieser Art finden um meine Frage zu stellen ...

... ausserdem suche ich eine Aero-Sattelstütze Shimano Dura Ace SP-7400

Tatsächlich merkwürdig… Vermutlich passen beide Teile, wenn sie dieselbe Artikelnummer haben. Aber frag doch mal bei http://smi-radsport.de/ nach. Der weiß das bestimmt und hat das Teil vielleicht sogar.

Grüße

Klaus

... genau diese Frage würde ich gerne in einem entsprechenden C-Thread stellen - deshalb meine Frage danach:bier:

es geht um ein Carbitubo - hat einer den Durchmesser? Meine Schieblehre ist grad auf Urlaub:D - hat sich grad' wieder irgendeiner ausgeliehen - Was hast Du denn für ein Maß? Tippe mal mal was zwischen 27.2 bis 26.8 meine folierte 25.0er hat mehr als 1 mm Spiel, deshalb wird's wohl keine 25.8 ala ALAN sein.

Ich suche einen Satz Dura Ace ax Bremshebel, mit oder ohne Hoods ist mir dabei egal, freue mich über Angebote.

Bei einer hier erstandene Vorbau-Lenker-Kombi hat sich der Vorbau leider als Schrott herausgestellt.
Suche daher eine Vorbau-Lenker-Kombi mit am liebsten 46a-a oder 44a-a und 110er Vorbaulänge.

Zuletzt bearbeitet:
Suche komplette Shimano RX100 Gruppe in silber oder auch nur einzelne Teile.

Nicht mit STIs, sondern mit Rahmenschalthebeln.

Sollte noch hübsch sein..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Suche:
  • Zweifach Kurbel 165mm mit 46/4x oder 44/4x oder ähnliches, kann aber auch ohne KBs
    • am liebsten Golden Arrow (in 165),
    • oder auch eine Kurbel mit 160, falls es sowas gab..
  • Eine Mafac Raid Bremse
  • Gebrauchte 25,6 Alu-Patentsattelstütze
  • Vorbau-Schelle für Schalthebel, index oder friction, in beiden Fällen Shimano kompatibel
  • Gut erhaltene Tourenpedale, also auf die man beidseitig auftreten kann, kann auch franz. Gewinde

Guten Abend,

ich suche einen Vorbau mit 26,0mm Lenkerklemmung, 22mm oder 1" Schaft (dann schleife ich halt :D) in 100 oder 110mm Länge.

Darf Kratzer haben!

Zurück