• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Da fällt mir ein es gab auch eine Torpedo Nabe für Hilfsmotor mit breitem Ritzel/Kette, kenne ich aber auch nur als Schraubritzel.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche auch:
- Umwerfer Dura Ace 7700 Schellenversion 28.6mm (Tausch mit Anlötversion möglich)
- Bremshebel Dura Ace 7400 (non-Aero) kpl. mit intakten Hoods
 
Da fällt mir ein es gab auch eine Torpedo Nabe für Hilfsmotor mit breitem Ritzel/Kette, kenne ich aber auch nur als Schraubritzel.
Den Hilfsmotor konnte ich bis jetzt noch nicht finden :)

Die Nabe für das Schweizer Militär hat diese Kette und die breiten Ritzel. Sonst hält es nicht ;-)

(Gratulation Dani ☺)
 
Hallo,

suche für ein Campagnolo Record Hinterrad Lagerschalen und Konen.

upload_2016-4-4_12-44-7.jpeg

Quelle: faliero


2.) Eine Campagnolo Record Vorradnabe mit guten Konus
– oder Vorderrad Front Konus 9 x 26 + Abdeckung für die Kugellagerschale.
upload_2016-4-4_12-45-45.png


Vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Suche einen 7-fach Schraubkranz mit Britisch Gewinde. Abstufung sollte auch Bergtauglich sein.

Gruß bagger
 
Ich kann's ja mal probieren:

Ich suche, damit meine Campa 50th Gruppe etwas vollständiger wird:

Einmal diese Mutter mit goldenem Emblem von der Campa 50th Bremszange. Fehlt mir leider bei einer Bremse

und

Campagnolo 50th Schaltwerk + Schalthebel

Kurbelschraubenabdeckungen fehlen mir auch aber die fehlen ja auch schon ohne goldenen Firlefanz schon bei vielen Kurbeln.
 
Hallo zusammen,
Hat jemand noch zufällig eine 3ttt-Abdeckung dieses Cinelli-Vorbaus über?
Vielen Dank im Voraus :)
 

Anhänge

  • 1459778118359-916527467.jpg
    1459778118359-916527467.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 37
o_O
Ich habe ja keine genaue Ahnung :oops:, aber bräuchte man für einen Cinelli-Vorbau nicht auch eine Cinelli-Abdeckung? und nicht eine von 3ttt?

Das dachte ich vorher auch, nur eine Cinelli-Abdeckung ist meiner Meinung nach, ihr könnt mich aber auch jederzeit korrigieren, nur eine Abdeck-Kappe.
Ein Freund von mir hat den gleichen, bei ihm ist die Abdeckung vorhanden. Hab nur leider kein Bild von. Auf diesem stand 3ttt, vielleicht gibt's den auch mit Cinelli-Abdeckung, who know's ;)
 
Das dachte ich vorher auch, nur eine Cinelli-Abdeckung ist meiner Meinung nach, ihr könnt mich aber auch jederzeit korrigieren, nur eine Abdeck-Kappe.
Ein Freund von mir hat den gleichen, bei ihm ist die Abdeckung vorhanden. Hab nur leider kein Bild von. Auf diesem stand 3ttt, vielleicht gibt's den auch mit Cinelli-Abdeckung, who know's ;)
Dann ist deiner wohl, wie auch der von deinem Kumpel, ein 3ttt Vorbau ;-)
 
Dann ist deiner wohl, wie auch der von deinem Kumpel, ein 3ttt Vorbau ;-)

Hier nochmal ein Bild von oben. Die Abdeckung für die Stellschraube im Steuerrohr ist mit einem Vorbau von Cinelli identisch.
Deshalb gehe ich davon aus dass dieser von Cinelli ist.
 

Anhänge

  • 1459789588206114381727.jpg
    1459789588206114381727.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 32
Suche eine Mavic MA Felge. Ich weiss nicht was es da alles für Ausführungen gab, sie sollte jedoch keine Farbe haben, sondern blankes Alu.
 
...noch immer und schon wieder suche ich etwas:

Noch immer suche ich einen Campagnolo Abschluss-Ring/Lock-Ring für diese Nabe (s.u., Campagnolo 9- oder 10-fach-Nabe). Ich habe inzwischen zwei verschieden Campa-Abschlussringe, beide passen nicht Der Lockring, der am ehesten passt, ist zu groß, am Außengewinde messe ich 26,9-27,0mm. Das Innengewinde des Freilaufs der Nabe ist ganz blöd zu messen, weil da die Achse im Weg ist. Irgendetwas zwischen 25,0mm (innen) und 26,0mm (außen) dürften es sein.

412174-yjxgatstngxb-nabe_01-original.jpg


412175-3b2gjrnh7wcm-nabe_02-original.jpg


412176-vi3cr0hvhypm-nabe_03-original.jpg



...und außer dem suche ich einen Selle Italia SLR-Sattel, aber nicht irgendeinen, sondern den hier. Der Zustand sollt gut bis sehr gut sein...

Selle-Italia-SLR-XP-A1738_b_0.JPG


IMG_0583.JPG



...es ginge vielleicht auch dieser, falls der obige nicht zu bekommennist:

selle_italia_slr_xp_black_vanox.jpg



...aber auf keinen Fall dieser häßliche neuere mit der fetten Outline-Schrift. :(

$_75.JPG
 
Zurück
Oben Unten