• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

...noch immer und schon wieder suche ich etwas:

Noch immer suche ich einen Campagnolo Abschluss-Ring/Lock-Ring für diese Nabe (s.u., Campagnolo 9- oder 10-fach-Nabe). Ich habe inzwischen zwei verschieden Campa-Abschlussringe, beide passen nicht Der Lockring, der am ehesten passt, ist zu groß, am Außengewinde messe ich 26,9-27,0mm. Das Innengewinde des Freilaufs der Nabe ist ganz blöd zu messen, weil da die Achse im Weg ist. Irgendetwas zwischen 25,0mm (innen) und 26,0mm (außen) dürften es sein.

412174-yjxgatstngxb-nabe_01-original.jpg


412175-3b2gjrnh7wcm-nabe_02-original.jpg


412176-vi3cr0hvhypm-nabe_03-original.jpg



...und außer dem suche ich einen Selle Italia SLR-Sattel, aber nicht irgendeinen, sondern den hier. Der Zustand sollt gut bis sehr gut sein...

Selle-Italia-SLR-XP-A1738_b_0.JPG


IMG_0583.JPG



...es ginge vielleicht auch dieser, falls der obige nicht zu bekommennist:

selle_italia_slr_xp_black_vanox.jpg



...aber auf keinen Fall dieser häßliche neuere mit der fetten Outline-Schrift. :(
in der italienischen Bucht gibts einen ganz netten Händler, der hat immer mehrere Lockringe inseriert... ich suche sienen shop mal...

Einen SLR Kevlar hätte ich evtl. auch, ist aber keiner der von dir abgebildeten ;)

Ich glaube so einer ist das...

http://www.ebay.de/itm/Selle-italia...D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557
$_57.JPG
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
gefällt mir zwar, ich würde aber gerne das 26er meiner kassette durch ein größeres ersetzen...
veloce 13-29 hat einzelritzel. bis zu diesem downgrade des 10fach-sortiments waren eher spider üblich, soweit ich weiß.
miche einfachritzel gibt es manchmal auch.
9fach ritzel haben keine kröpfung am größten titzel und fallen deshalb für die letzte stufe aus.
 
...
miche einfachritzel gibt es manchmal auch.
9fach ritzel haben keine kröpfung am größten titzel und fallen deshalb für die letzte stufe aus.
an miche hab ich auch schon gedacht.
oder ich fahre mehr mit dem nishiki, damit das ne neue kassette braucht. das hat genau die veloce...
der hinweis auf das nicht passende 9fach ist wichtig, da hätte ich jetzt auch nach geguckt.
 
Liebe Leute, hab ein Radl hier stehen mit gebrochener Achse (126mm Golden Arrow Nabe). Ich bräuchte also von euch eine 137mm mal 10mm Hohlachse oder irgendeine 126mm Shimano 105/600 Nabe zum ausschlachten. Würde mich sehr sehr freuen, wenn ihr mal nachgucken könntet ob sich da spontan was finden ließe.
Vielen Dank und beste Grüße
Colin
 
Hallo,

suche ein paar defekte Duegi Schuhe, Größe egal.



Irgendwann vor 15 Jahren habe ich Trottel die genagelten und verstellbaren Platten für Haken und Riemen gegen Look Platten getauscht und die originalen weggeschmissen.



Oder vielleicht hat ja auch jemand einen Satz Platten einzeln mit den Führungen und Nägeln rumliegen



Oliver
 
Gehört nicht ganz hier rein, aber falls jemand noch silberne Shimano SPD-SL übrig hat...

Bis vor Kurzem gab's noch polierte 105er, dürfen aber auch ältere Ultegra sein.
Ich mag mir nicht die einfachen R540 zulegen...
 
Suche LRS für 'nen Koga Randonneur von 1986. EB126, am besten irgendeine Deore (ca. 1985 bis 1992) Nabe. Felge sollte Robust sein und etwas breiter, also 15 bis 17mm Maulweite. Evtl. nehme ich auch nur das Hinterrad. Bietet mir gerne mal alles an mit Preisvorstellung. Danke
 
Hallo!

Suche ein Paar Schnellspanner von Pelissier.

Gruß bagger
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Abschlussring kann ich dir in Titan für €25.00 inkl. Versand anbieten.
...noch immer und schon wieder suche ich etwas:

Noch immer suche ich einen Campagnolo Abschluss-Ring/Lock-Ring für diese Nabe (s.u., Campagnolo 9- oder 10-fach-Nabe). Ich habe inzwischen zwei verschieden Campa-Abschlussringe, beide passen nicht Der Lockring, der am ehesten passt, ist zu groß, am Außengewinde messe ich 26,9-27,0mm. Das Innengewinde des Freilaufs der Nabe ist ganz blöd zu messen, weil da die Achse im Weg ist. Irgendetwas zwischen 25,0mm (innen) und 26,0mm (außen) dürften es sein.

412174-yjxgatstngxb-nabe_01-original.jpg


412175-3b2gjrnh7wcm-nabe_02-original.jpg


412176-vi3cr0hvhypm-nabe_03-original.jpg



...und außer dem suche ich einen Selle Italia SLR-Sattel, aber nicht irgendeinen, sondern den hier. Der Zustand sollt gut bis sehr gut sein...

Selle-Italia-SLR-XP-A1738_b_0.JPG


IMG_0583.JPG



...es ginge vielleicht auch dieser, falls der obige nicht zu bekommennist:

selle_italia_slr_xp_black_vanox.jpg



...aber auf keinen Fall dieser häßliche neuere mit der fetten Outline-Schrift. :(

$_75.JPG
 
SUCHE

Bahnlaufradsatz (100/120), was klassisch silbernes - im Idealfall keine Schlauchreifen, aber wenn ihr da was habt, dann einfach anbieten!
 
Zurück
Oben Unten