1
101.20
Genau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mafac, CLB?Wenn man nicht alles kontrolliert bei einem gebrauchten Klassiker... - und damit bin ich noch gefahren
Anhang anzeigen 301456
Ich suche so eine einzelne Schelle zur Befestigung des Bremshebels - ich hoffe jemand hat so was
Danke und Grüße!
Alex
Mafac, CLB?
Ich hab da was. Aber aus Plastik. Silca Impero, Zefal, Milremo-Gran Carrera. Verschiedene Längen, schwarz/weiß/grau.Hallo liebes Forum,
ich suche eine klassische Rahmen-Luftpumpe für mein 70er-Jahre-Randonneur. Bevorzugt aus Metall, wenn es irgendwie geht.
Sie sollte ca. 48 - 50 cm lang sein, über eine Druckfeder verfügen und an beiden Enden jeweils eine Einbuchtung/ein Loch besitzen, sodass sie zwischen die sog. "Spitzpumpenhalter" meines Oberrohrs eingeklemmt werden kann. Diese angeschweißten Spitzen oder Zacken sind ca. 48 cm voneinander entfernt und erlauben die Aufnahme einer "gefederten" Pumpe.
Vielen Dank im Voraus!
Wenn man nicht alles kontrolliert bei einem gebrauchten Klassiker... - und damit bin ich noch gefahren
Anhang anzeigen 301456
Ich suche so eine einzelne Schelle zur Befestigung des Bremshebels - ich hoffe jemand hat so was
Edit: es ist eine MAFAC Bremse!
Danke und Grüße!
Alex
Aero, geflutet, ungeflutet? Günstig oder Top-Zustand? Bevorzugter Hersteller bzw. Herstellungsregion?Hallo,
ich suche eine Sattelstütze mit 26,6mm Durchmesser.
Ich hätte was in 26,6 abzugeben.Hallo,
ich suche eine Sattelstütze mit 26,6mm Durchmesser.
Gute Fragen. Ich bin mir noch nicht sicher und wollte mal gucken, was mir hier so angeboten wird.Aero, geflutet, ungeflutet? Günstig oder Top-Zustand? Bevorzugter Hersteller bzw. Herstellungsregion?
Hallo miteinander ich suche einen Schraubkranzabzieher für folgenden Schraubkranz:
Caimi Castano (Everest?)
Nippel des Abzieher müssen 6mm sein
Außendurchmesser 24,6mm
Innendurchmesser 20,5mm
siehe Bilder
Wer kann mir helfen?
Grüße
Chris
Anhang anzeigen 301009
Anhang anzeigen 301004
Ggfs. VAR188...Bin noch auf der Suche!