• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
suche Zuganschlagschrauben, wenn möglich von Campagnolo (falls es sowas gibt) und eine Schelle für Anlötumwerfer im Durchmesser 28,6 ebenfalls für Campa Chorus.
Falls wer was über hat - einfach melden.
Oder gerne auch Tipps wo ich, gutes Material bekomme
Danke für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nicht alles kontrolliert bei einem gebrauchten Klassiker... - und damit bin ich noch gefahren :eek:

image.jpg

Ich suche so eine einzelne Schelle zur Befestigung des Bremshebels - ich hoffe jemand hat so was :)

Edit: es ist eine MAFAC Bremse!

Danke und Grüße!

Alex

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes Forum,
ich suche eine klassische Rahmen-Luftpumpe für mein 70er-Jahre-Randonneur. Bevorzugt aus Metall, wenn es irgendwie geht.
Sie sollte ca. 48 - 50 cm lang sein, über eine Druckfeder verfügen und an beiden Enden jeweils eine Einbuchtung/ein Loch besitzen, sodass sie zwischen die sog. "Spitzpumpenhalter" meines Oberrohrs eingeklemmt werden kann. Diese angeschweißten Spitzen oder Zacken sind ca. 48 cm voneinander entfernt und erlauben die Aufnahme einer "gefederten" Pumpe.
Vielen Dank im Voraus!

Hallo liebes Forum,
ich suche eine klassische Rahmen-Luftpumpe für mein 70er-Jahre-Randonneur. Bevorzugt aus Metall, wenn es irgendwie geht.
Sie sollte ca. 48 - 50 cm lang sein, über eine Druckfeder verfügen und an beiden Enden jeweils eine Einbuchtung/ein Loch besitzen, sodass sie zwischen die sog. "Spitzpumpenhalter" meines Oberrohrs eingeklemmt werden kann. Diese angeschweißten Spitzen oder Zacken sind ca. 48 cm voneinander entfernt und erlauben die Aufnahme einer "gefederten" Pumpe.
Vielen Dank im Voraus!
Ich hab da was. Aber aus Plastik. Silca Impero, Zefal, Milremo-Gran Carrera. Verschiedene Längen, schwarz/weiß/grau.
Luftpumpenkiste.jpg

Die HPx2 ist aber aus Metall und sehr gut. Ich guck mal nach, wie lang die ist.

Ja da bin ich echt froh drüber, das ich einen Plattfuss nach der ersten Ausfahrt hatte und ich im Zuge der Felgenaufarbeitung das Rad komplett auseinander genommen hab. Wenn dir das bergab oder im Wiegetritt abreisst :eek:

Was ich auch nochmal erwähnen muss: Super Leute hier im Forum! Gestern gesucht heute hat es der Jens schon gefunden - Danke @kasitier!

Naja, wenn die eine Seite endgültig durchreisst, sitzt der Bolzen immer noch in der Blechschlaufe. Sicher nicht angenehm wenn der Bremsgriff auf einmal beweglich wird, aber er löst sich deshalb nicht sofort vollständig vom Lenker. Aber zweifelsfrei ein Anlass, ihn auszutauschen...

Edit: Hat sich erledigt.

Hallo,
ich suche eine Sattelstütze mit 26,6mm Durchmesser.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich suche eine Sattelstütze mit 26,6mm Durchmesser.
Ich hätte was in 26,6 abzugeben.
1x die:
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=D0B0DA4C-4B53-45AB-B0D7-1C5982260E6B&Enum=105&AbsPos=15

und ich glaube die andere ist die:
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=0958F8C6-FF12-404C-B763-D1BD8B44CC78&Enum=105&AbsPos=2

und sowas könnte ev. auch noch da sein:
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=796C750E-E5D2-4DF5-BE7F-D9D17C23303F&Enum=105&AbsPos=5

Kann ich aber erst Montag sichten...
Bitte PN wenn ich da tätig werden soll.

Suche Sattelstütze campagnolo nuovo record oder 3t record oder ähnliche in 27,2. Zustand muss gut bis sehr gut sein
Danke für Angebote

Hallo ihr Lieben,

suche graue Shimano 600 Tricolore BR- 6400 oder BR-6403 short reach in gutem Zustand.

LG
Katherine

Zuletzt bearbeitet:
Zurück