• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Eddy Merckx oder Pinarello Rahmenaufkleber in weiß.
Wichtig wäre, dass es keine Wasser-Transfers sind, sonder so geplottete Aufkleber.
Vielleicht hat jemand noch sowas rumliegen? Ist für ein Spezial-Projekt für mein Patenkind

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
ich hab' noch einen gebrauchten Suntour SUPERBE PRO ... eventuell Interesse?
Dankesehr. Erstmal probiere ich günstig nen Deore XT Steuersatz zu finden oder den Alten durch Ersatzteile wieder nutzbar zu machen. Wenn das nicht klappt würde ich auf Dein Angebot zurückgreifen, kannst mir aber gerne schon den Preis per "Unterhaltung" zusenden.

Suche diese Super Record Bremsen, kurz, Inbus.
image-jpg.281167

Wenn das so einfacher wird und Max seine hat muss es bei mir doch auch klappen;)

Einen rechten Shimano 6208 Schalthebel mit intaktem Index
Zur not auch links und rechts.
D8C80143-978C-4389-9319-4BBCF1E429E0.jpeg

(Bild geklaut von Velobase)

Alternativ geht auch ein Set 6207 Schalthebel (Bild ebenfalls geklaut von Velobase)
C88587E5-1CBC-4F51-9602-829BEF5F286D.jpeg

Hallo an Alle,

ich SUCHE für einen Vorbau von SR Royal eine passende Vorbau-Schaft-Schraube in M6, ca. 160mm lang sowie einen passenden Vorbau-Klemmkeil für 22,20mm Durchmesser.
Wer kann helfen, die einschlägigen Shops haben mich noch nicht weiter gebracht, hier gibt es immer nur M8 --> das ist zu groß für die Bohrung im Vorbau.

Daaaanke!

IMG_6074.jpg
IMG_6073.jpg

IMG_9463.jpg
Suche Ersatz für eine gebrochene Hohlachse aus VR-Nabe. Fabrikat unbekannt, 36 Loch, Schnellspanner "OMAS Italy". Nabe hat Industrielager und ist aus Alu. Lokaler Radladen war überfordert. Wo kann man sowas bekommen bzw. hat jemand so ein Ersatzteil ??

Anhang anzeigen 282734 Suche Ersatz für eine gebrochene Hohlachse aus VR-Nabe. Fabrikat unbekannt, 36 Loch, Schnellspanner "OMAS Italy". Nabe hat Industrielager und ist aus Alu. Lokaler Radladen war überfordert. Wo kann man sowas bekommen bzw. hat jemand so ein Ersatzteil ??

Wenn Du uns die ganze Nabe zeigst erhöhen sich die Chancen das sie jemand erkennt und Dir mit nem guten Suchbegriff helfen kann. Ich habe auch Naben (mit Industrielagern) deren Inhalt ich nicht kenne und daher auch nicht wiedererkennen würde.
;)

Hallo an Alle,

ich SUCHE für einen Vorbau von SR Royal eine passende Vorbau-Schaft-Schraube in M6, ca. 160mm lang sowie einen passenden Vorbau-Klemmkeil für 22,20mm Durchmesser.
Wer kann helfen, die einschlägigen Shops haben mich noch nicht weiter gebracht, hier gibt es immer nur M8 --> das ist zu groß für die Bohrung im Vorbau.

Daaaanke!

Anhang anzeigen 282731 Anhang anzeigen 282732

Hätte noch einen defekten Cinelli Vorbau, wo ich Schrägkeil und Schaftschraube abtreten könnte. Muss nur noch einmal nach der Länge schauen, wenn Interesse besteht.

Ich suche einen bequemen Tourer Sattel fuer mein Hercules in schwarz gerne leder, gerne auch brooks!

Danke euch!

Bei mir fliegt noch ein Avocet rum. Keine Ahnung, ob man für dessen Montage auf einem Hercules gesteinigt wird. Aber bequem isser. Und wohl auch deutlich günstiger als ein Brooks.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    224,8 KB · Aufrufe: 33
Bei mir fliegt noch ein Avocet rum. Keine Ahnung, ob man für dessen Montage auf einem Hercules gesteinigt wird. Aber bequem isser. Und wohl auch deutlich günstiger als ein Brooks.

Das stimmt wohl, aber mit meinem Hercules meine ich mein Hercules Alassio und da darf nix sportliches drauf :D

Guten Mittag,
ich suche ein Damen (sport) Rennrad in Höhe ca 56.
Zustand & Marke nicht so wichtig sollte halt charme haben.
Sollte kein reinrassiger Renner sein, eher was gemütlicheres.
Hat da jemand was auf Lager?

Danke & Grüße

Hallo,

ich suche einen Vorbau 1 Zoll (22,2) mit 25,4 Klemmung in silber.
Länge 90 bis max. 100mm. Marke egal, formschön sollte er sein :)

Also eigentlich nicht die schwerste Such-Anfrage.
Gerne auch im Tausch gegen NoName / Custom Vorbau in 120mm.

Danke.

Ich suche einen bequemen Tourer Sattel fuer mein Hercules in schwarz gerne leder, gerne auch brooks!

Danke euch!
Hätte noch einen (glaube sogar zwei) Brooks Team Pro. Allerdings beide nur in braun. Dafür noch in sehr gutem Zustand und nicht eingesessen.
Wenn es hässlich und billig sein darf, dafür aber mit das bequemste worauf ich bis jetzt gesessen habe (zumindest auf der Kurz-Strecke) empfehle ich einen dieses Modell. Ist halt echt verboten hässlich… :D

Hätte da einen hübschen GB in 90 mm:
DSCN7134.JPG
DSCN7136.JPG
DSCN7137.JPG
DSCN7139.JPG
DSCN7140.JPG

35 EUR.
zum Tauschen brauchinix, außer einen 3ttt Superleggero in Merckx-Form mit Rillen zur Bremszugverlegung.

Der ist hübsch aber mit der Gravur passt nicht ganz zu meinem Projekt.
Auch etwas über der Budget Grenze…
Würde außerdem mit Keil bevorzugen, muss aber nicht sein.

Und den Lenker habe ich natürlich auch nicht .-)

Trotzdem danke schon mal.

Zurück