• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche gut erhaltenen Steuersatz 1'' Shimano Deore XT von um 1990 rum.

Oder alternativ unterer Steuersatzschale und Gabelkonus von Tange TEAM SVX, 1" da hab ich nämlich Kugelabdrücke in den Laufflächen :mad:

Edit: Ich kann auf dem Steuersatz nur Tange Team svx lesen. Svx kennen ich nur von Suntour - gehört der zu Suntour? Foto folgt.

Edit 2: Fotos

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Zuletzt bearbeitet:
Was versteckt sich hier?

Dasselbe wie hier, nur mit Blitz. Hätte ich aussortieren können:

p1060606-jpg.282450

Ok, also kein konkreter Faden zum Thema Licht, auf den du mich hier verweist ;)

ja das ist leider ne wirkliche forumskrankheit - es fehlt die möglichkeit für unterverzeichnisse in einzelnen threads -
dadurch gehen viele infos verloren oder zeit für die unendliche suche und für jeden pups nen neuen thread zu eröffnen
macht es auch nicht funktionaler

Ich suche kein altes Teil, sondern eine neue Beleuchtung. Habe keinen Faden gefunden, der sich mit solchem Zubehör beschäftigt, deshalb frag' ich einfach hier:

Mein Favorit fürs T700 ist grad die AXA Luxx70 Plus Steady Auto Frontleuchte. Gefällt mir wegen der Automatik und der USB-Lademöglichkeit. Kostet 67+Versand.

Kennt die jemand und kann mir seine Erfahrungen zukommen lassen?
Gibt es Alternativen?

98764_00_c.jpg

http://www.bike24.de/1.php?content=8;product=98764;menu=1400,1410,1411

Die Bewertungen auf Amazon sind AFAIR nicht dolle

ja das ist leider ne wirkliche forumskrankheit - es fehlt die möglichkeit für unterverzeichnisse in einzelnen threads -
dadurch gehen viele infos verloren oder zeit für die unendliche suche und für jeden pups nen neuen thread zu eröffnen
macht es auch nicht funktionaler
Ein Forum ist halt per se eine Quasselecke, fürs Infos konser4en gibts Lexika.

Ich weiß nicht, warum diese modernen Plastikdinger alle so einen Überbiss haben; Was da noch angeht - finde ich - ist diese klitzekleine eyc, annehmbare Form, wenn man sie denn entdeckt hat.

Ich weiß nicht, warum diese modernen Plastikdinger alle so einen Überbiss haben; Was da noch angeht - finde ich - ist diese klitzekleine eyc, annehmbare Form, wenn man sie denn entdeckt hat.
Lumotec IQ2 Eyc? Hat im Vergleich aber nur 50Lux und keine USB-Lademöglichkeit. Mit iPhone und Garmin 810 bin ich darauf angewiesen, wenn ich wirklich mal aus Berlin rausfahren will :D

Es darf schon mehr als ein Tag werden. Das E-Werk macht das Thema nicht unbedingt günstig, Forumslader sieht... äh... interessant aus.
Ich versteh nicht, warum ich mir ein extra Gerät ans Rad hängen soll, wenn ich Handy & Co auch direkt an die Lampe anschließen kann.

Oder alternativ unterer Steuersatzschale und Gabelkonus von Tange TEAM SVX, 1" da hab ich nämlich Kugelabdrücke in den Laufflächen :mad:

Edit: Ich kann auf dem Steuersatz nur Tange Team svx lesen. Svx kennen ich nur von Suntour - gehört der zu Suntour? Foto folgt.

Edit 2: Fotos

ich hab' noch einen gebrauchten Suntour SUPERBE PRO ... eventuell Interesse?

Zurück