Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,Hm, was gibst Du aus? Habe ich wie abgebildet in Größe L, ca. 63mm ab Pedalkörper.
52 Zahn Kettenblatt 110mm (Egal welcher Hersteller) hauptsache nicht schwarz
Ich suche ein Rad als zukünftige Stadtschlampe für einen Freund.
Ein Aufbauprojekt eher nicht so, denn der Freund ist nicht sehr versiert in der Materie und ich hab keine Lust ihm alles erklären zu müssen
Der Rahmen sollte für einen 1,92m Menschen passen, also wären so 59 bis 62 cm angebracht, denke ich. Kommt ein Bisschen auf die Oberrohrlänge an.
Ausgeben möchte er unter 200 Euro.
Falls ihr da ne Kandidaten habt, den ihr loswerden wollt, dann schickt mir am Besten ne PN.
...hab ichDura Ace 7403 Umwerfer, am liebsten die Schellen Version, nach wie vor gesucht
....nen ATAX kann ich dir anbieten. Das Klemmmaß muss ich aber erst checkenIch brauche einen Vorbau mit 22.0mm Schaftdurchmesser (franz.), in 80-100mm und 25,4 mm klemmung. Hat da jemand was für mich?![]()
Und du nimmst ihm dann 400 ab ?![]()
Da ich noch nicht fündig geworden bin und mir die Bude auch nicht eingerannt wird mit Angeboten, schreib ich es nochmal hier rein:
Suche Laufradsatz fürs Montello: Dura Ace 7400/7403 mit möglichst 32L in gutem Zustand. Die Felgen dürfen gern etwas höher sein, bei der Farbe bin noch nicht festgelegt: silber, schwarz, grau. Schwarz wäre aktuell der Favorit
PS: Schöne Grüße aus'm Urlaub![]()
Zeig doch mal, suchen ja mehrere.![]()
wäre das vllt was für dich?Hat jemand einen schönen kleinen Rahmen + Gabel in 52 - 54 RH?
Eine Freundin möchte anfangen zu basteln und sich mehr mit der Materie auseinander setzten.
Für den Anfang wäre also irgendwas nicht ganz so kompliziertes gut. Also keine Franzosen oder anderer Spezial - Kram.
Ein paar Anbauteile dürfen bestimmt auch mit dabei liegen…
Wenn jemand was hat leite ich es weiter.
Danke