• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat jemand einen schönen kleinen Rahmen + Gabel in 52 - 54 RH?
Eine Freundin möchte anfangen zu basteln und sich mehr mit der Materie auseinander setzten.
Für den Anfang wäre also irgendwas nicht ganz so kompliziertes gut. Also keine Franzosen oder anderer Spezial - Kram.
Ein paar Anbauteile dürfen bestimmt auch mit dabei liegen…
Wenn jemand was hat leite ich es weiter.
Danke
 
Da ich noch nicht fündig geworden bin und mir die Bude auch nicht eingerannt wird mit Angeboten, schreib ich es nochmal hier rein:

Suche Laufradsatz fürs Montello:
Dura Ace 7400/7403 mit möglichst 32L in gutem Zustand. Die Felgen dürfen gern etwas höher sein, bei der Farbe bin noch nicht festgelegt: silber, schwarz, grau. Schwarz wäre aktuell der Favorit :)

PS: Schöne Grüße aus'm Urlaub :)

Hätte einen 7403 32 Loch LRS mit matt schwarzen Matrix Felgen ;)
 
Ich suche ein Rahmenset:

54cm C-T
90er Jahre
Anlötteile für Schutzbleche und Gepäckträger
Lackzustand egal
Rohrsatz darf auch etwas schwerer sein
Preisvorstellung bis maximal 100€

PS: Auch Tausch gegen Concorde Rahmenset in 50cm C-T möglich
 
Ich suche ein dunkles Campagnolo C-Record Century Finish Schaltwerk in sehr gutem oder NOS Zustand und den dazugehörigen Umwerfer.
cr4.jpg

Freue mich über jedes Angebot :)
 
Hat jemand einen schönen kleinen Rahmen + Gabel in 52 - 54 RH?
Eine Freundin möchte anfangen zu basteln und sich mehr mit der Materie auseinander setzten.
Für den Anfang wäre also irgendwas nicht ganz so kompliziertes gut. Also keine Franzosen oder anderer Spezial - Kram.
Ein paar Anbauteile dürfen bestimmt auch mit dabei liegen…
Wenn jemand was hat leite ich es weiter.
Danke
wäre das vllt was für dich?
http://fotos.rennrad-news.de/s/15209
falls ja pn
 
Hat jemand intakte Griffgummis für Shimano Dura-Ace EX Hebel?

Gibt es davon Repros oder muss ich irgendwo NOS Dinger finden?


Edit: Hat sich erledigt. Die sollen angeblich passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein paar 600 EX Pedale (6207) - idealerweise mit Körbchen und halbwegs erhaltenen Riemen, muss aber nicht. Zustand sollte ok und beide Kappen vorhanden sein.
 
ich suche einen 6400er Umwerfer mit Schelle, gerne im Tausch gegen einen Anlöt.
 
Leider hat's meinen ältesten Rennradrahmen nach zwölf Jahren intensiver Er-Fahrungen nunmehr verrissen (und das auch noch bei einer Stadtfahrt in zivil. Das Hosenband löste sich vom Bein & geriet ins Schaltwerk & das riss das Ausfallende auseinander...:() Jetzt suche ich nach einem Organspender, um den Rest des nach wie vor hoch geschätzten Rads in Bewegung zu halten. Passend wäre: Alu-Rahmen Oberrohr 550 +/-5, 1 Zoll Steuerrohr 140 mm + max. 5 mm, 27,2 mm Sattelrohr, BSA-Innenlagergehäuse, ohne Gabel, die ist nämlich heil & schön & gut & leicht & soll bleiben. Hat jemand sowas in der Art übrig?
 
Zurück
Oben Unten