• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hat jemand intakte Griffgummis für Shimano Dura-Ace EX Hebel?

Gibt es davon Repros oder muss ich irgendwo NOS Dinger finden?

Edit: Hat sich erledigt. Die sollen angeblich passen.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche ein paar 600 EX Pedale (6207) - idealerweise mit Körbchen und halbwegs erhaltenen Riemen, muss aber nicht. Zustand sollte ok und beide Kappen vorhanden sein.

Leider hat's meinen ältesten Rennradrahmen nach zwölf Jahren intensiver Er-Fahrungen nunmehr verrissen (und das auch noch bei einer Stadtfahrt in zivil. Das Hosenband löste sich vom Bein & geriet ins Schaltwerk & das riss das Ausfallende auseinander...:() Jetzt suche ich nach einem Organspender, um den Rest des nach wie vor hoch geschätzten Rads in Bewegung zu halten. Passend wäre: Alu-Rahmen Oberrohr 550 +/-5, 1 Zoll Steuerrohr 140 mm + max. 5 mm, 27,2 mm Sattelrohr, BSA-Innenlagergehäuse, ohne Gabel, die ist nämlich heil & schön & gut & leicht & soll bleiben. Hat jemand sowas in der Art übrig?

Ich suche für diesen schönen Campagolo Bremshebel das passende Gegenstück in
ebenso schön.

Campa 091.jpg
Campa 095.jpg
Campa 096.jpg
Campa 088.jpg
Campa 089.jpg

SUCHE

1 Zoll Ahead Vorbau 100 mm Länge für meinen Youngtimer

Zuletzt bearbeitet:
Suche

ein Paar Bremsschalthebel ... Shimano ... Gruppe erstmal relativ egal, da am Rad eh Komponentenmix dran ist..

Zustand sollte funktionsfähig sein, Preis gerne günstig, istn Stadtrad..

THX

Suche ein/en Herkelmann Rad / Rahmen.
Sollte schon mit den Herkelmann Muffen für ovale Rohre und mit Zugdurchführung sein, nennt sich wohl New Line.
Bei der RH bin ich recht offen, ideal wäre 60-62 c-t aber 1cm mehr oder weniger geht auch noch.
Ich würde auch einen ordentlichen Taler locker machen.;)
Also ich bin nicht verzweifelt oder muß gar zu Fuß gehen, möchte aber schon gern einen Herkelmann haben.;)
Um mal zu verdeutlichen was ich mit " Ich würde auch einen ordentlichen Taler locker machen." meine,
für den Preis
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...omo-rahmen-herkelmann-58-l/363890808-217-3438
würde man hier vermutl. hier virtuell geteert & gefedert, und mir wird dabei der Kragen auch eng, aber wäre der Rahmen in meiner gesuchten Größe, würde ich die Verhandlungsbasis aufgreifen und mich mit dem Anbieter ins Benehmen setzten....

Suche Record Schaltwerk 10 Speed mit mittellangem Käfig ( 72,5 mm Achs-Abstand der Röllchen ), zum kombinieren mit einer 13 - 29er Kassette für die Berge.
Kann von 2001 bis einschließlich 2008 sein.

Zurück