• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Falls du doch Rahmenschalthebel suchst. Ich hätte noch 7fach SIS in günstig abzugeben. 5€ plus Versand oder Abholung in Köln. Schalten auch 6fach. Inwiefern das zu deinem Rad passt musst du entscheiden und ob es bei 6fach mit 7fach SIS Shimano Exage Hebeln Probleme geben "könnte" kann dir sicher das Forum beantworten. @Fahrer#377
Meld dich einfach wenn du Interesse hast.

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
54er, 55er Rennrad Rahmen für Stadtrad Projekt.

kurze Beine - langer Oberkörper ( => längeres Oberrohr von Vorteil)

Im Prinzip ist alles Willkommen. Hauptsache gerade.
Vorzugsweise mit Tretlager und Steuersatz, muss aber auch nicht sein.

Hessen haben Vorrang. Flüchtlinge auch.
Piesaut.

Bitte keine französischen Teile, ansonsten gerne mehr Angebote.

Danke @jenza, die 7-fach SIS Rahmenschalterei wurden von mir von dem Rad abgebaut, weil es wohl Menschen gibt, die zu bequem für Rahmenschalterei sind... :-\ Quasi vom zukünftigen Besitzer nicht gewollt. Trotzdem danke

Ansonsten, als Alternative würde ich am ehesten zum record tendieren, wenn er den überhaupt passt. Falls nicht müsst ich nochmal in mich gehen
Bist du jetzt schon in dir, oder hat der record gepasst? Bin gerade über den HS-S01 von XLC gestolpert. Ich weiß, ist nicht schön und sackschwer, aber hat eine Einbauhöhe von 33,5 und kommt in 3 Versionen...vielleicht ja eine Alternative, falls gar nichts passt

Hat jemand zuuufällig einen geraden Lenker mit passendem Vorbau für eine 1" Gabel abzugeben? Würde mich über das eine oder andere Angebot freuen. Danke!

Ahoi,

ich suche folgendes:

Shimano Dura Ace (7400 oder 7410) Sattelstütze 27.0mm
Shimano SPD Pedale 7410

und

Damenrennrad bzw. Rahmen (Mixte, Meral, Reisrad, oder klass. tiefe Damenrennerrahmenform)
mit diesen Merkmalen:

-am besten viel chrom oder zumindest partiell Chrom (der sollte schadfrei sein), ist aber kein Muss
-Bremsbefestigung schon für Inbus oder Canti
-Schutzblech und/oder Gepäckträgerösen
-Lack muss nicht top sein wenn die Substanz noch gut ist.
-keine "Blechmuffen" bzw. Stanzausfallenden
-Ausfallenden etc. in Guss
-RH 50-54
-bevorzugt kein Franzose :D
-bezahlbar (also eher nicht das was auf Ebay teils aufgerufen wird...)

Ich push das nochmal....

Ich fasse mal meine ganzen einzellnen Gesuche zu einem zusammen: :idee:

SUCHE:

• LRS für 120mm Hinterbau, 5fach
  • geraden Lenker inkl. Vorbau für eine 1" Gabel
  • Steuerlager, Sattelstütze in 26,4mmm, Innenlager BSA 68mm, Kurbel, Schaltwerk, Schalthebel und Bremsen wenn möglich als Gruppe
Also, wer hat was :D. Für gute Teile gibt es gutes Geld :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hat hier jemand einen Syntace C2 Aufsatz in Größe M abzugeben?
Wenn ja, gerne PN mit Bildern.
Eine Größenangabe konnte ich allerdings nicht finden.

yt9hNAr.jpg

IzKjJpT.jpg

hi34WuS.jpg

qzGgbFX.jpg

Zuletzt bearbeitet:

So ein einfacher Sachverhalt und dann bist du damit überfordert das in eigene Worte zu fassen?:rolleyes:
Wenn du mal einen Dr. machen willst, solltest du dir angewöhnen Zitate auch zu kennzeichnen.o_O Da sind schon ganz andere darüber gestolpert.:D

So ein einfacher Sachverhalt und dann bist du damit überfordert das in eigene Worte zu fassen?:rolleyes:
Wenn du mal einen Dr. machen willst, solltest du dir angewöhnen Zitate auch zu kennzeichnen.o_O Da sind schon ganz andere darüber gestolpert.:D
nun ja ich gebs zu, bei mir war der sachverhalt ähnlich gelagert, da dacht ich das passt doch einfach zu gut. mein abschluss arbeit ist/war ein entwicklungsauftrag da konnte ich nirgends zitieren. ;)

DONE!
Suche
noch immer Campa Zuganschläge :(
das Letzte was noch fehlt., dann kann ich wieder radeln! :):):)

large_Gazelle_CampagnoloZuggegenhalter.JPG

Grüße Jens

Zuletzt bearbeitet:
Es geht voran - auch wenn ständig neue Dinge dazu kommen, weshalb die Liste leider nicht schrumpft:

- C-Record oder Chorus 1. oder 2. Generation Steuersatz (also ohne schwarzen Ring außen an der oberen Lagerschale und ohne gravierte Gruppenbezeichnung)
- C-Record Innenlager ITA
- einzelnes Vento HPW Vorderrad mit silberner Felge
- Merckx Team 7-Eleven Corsa Extra in RH 54 ±1cm (andere Team-Lackierungen sind evtl. auch willkommen)
- zwei Conti Grand Prix (3000) mit brauner Flanke, gern auch in 20mm Breite

Und vor Allem:
- Abholhilfe im Raum Stuttgart, bzw. zwischen Stuttgart und Heilbronn, bei Backnang und Ludwigsburg, irgendwann Anfang September

Biete:
geld_0142.gif

Moin Moin,

suche Bahnrahmen, Oberrohr so +-56cm. Entgegen meiner Signatur muss es kein Merckx sein. Italo oder Japaner sind auch herzlich willkommen!

Bietet einfach an was ihr los werden wollt ;)

Beste Grüße!

Zurück