• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Welche Reifen könnten das sein? Die gefallen mir nämlich ziemlich gut.
P1220261.jpg
Gommitalia?

Suche parts aus der Campa Nuovo / Super record Gruppe:

-Kurbelgarnitur (auch ohne Blätter und Schräubchen)
-Innenlager ITA 114 mm
-Schalthebel
-Pedale(superleggeri oder auch gerne die Super record mit Titanachse)
-Bremsenset V1 oder V2 mit Hebeln oder einzeln

gerne in sehr gutem bis NOS Zustand.....bitte PN an mich.Bezahlung in Tauschteilen oder Überweisung...

So meine Forumskollegen!

Ich brauche eure Hilfe! Ich siche eine Innenlager für meine Campa Triomphe Kurbel.
Die Kurbel ist 2-fach also brauche ich 109mm und das ganze bräuchte ein ITA Gewinde, da es an ein schönes Bianchi darf!

Ich bedanke mich schon mal!

Joh, Gommitalia Champion. Brauchbarer und vor allem zeigbarer Reifen. Ich bin mit solchen letzten September durchn Wald und über Schotter gefahren. Pannenfrei
Hatte aber auch damit schon Schäden, wo keine hätten auftreten dürfen. Ein durchweg klassischer Reifen, was sowohl fürs Aussehen als auch für den Aufbau gilt. Pannenschutz = 0, rollt aber akzeptabel und ist bezahlbar.

So meine Forumskollegen!
Ich brauche eure Hilfe! Ich siche eine Innenlager für meine Campa Triomphe Kurbel.
Die Kurbel ist 2-fach also brauche ich 109mm und das ganze bräuchte ein ITA Gewinde, da es an ein schönes Bianchi darf!

Ich bedanke mich schon mal!

Edit: brauch das Teil überhaupt ein 109mm Lager oder 114,5mm .... ich steig da grad nicht mehr ganz durch!

Joh, Gommitalia Champion. Brauchbarer und vor allem zeigbarer Reifen. Ich bin mit solchen letzten September durchn Wald und über Schotter gefahren. Pannenfrei
Hatte aber auch damit schon Schäden, wo keine hätten auftreten dürfen. Ein durchweg klassischer Reifen, was sowohl fürs Aussehen als auch für den Aufbau gilt. Pannenschutz = 0, rollt aber akzeptabel und ist bezahlbar.
Vielen Dank!
Hab den bis jetzt nur bei eBay gefunden. Gibt's den noch in irgendeinen Shop?

Suche parts aus der Campa Nuovo / Super record Gruppe:

-Kurbelgarnitur (auch ohne Blätter und Schräubchen)
-Innenlager ITA 114 mm
-Schalthebel
-Pedale(superleggeri oder auch gerne die Super record mit Titanachse)
-Bremsenset V1 oder V2 mit Hebeln oder einzeln

gerne in sehr gutem bis NOS Zustand.....bitte PN an mich.Bezahlung in Tauschteilen oder Überweisung...
Ital hat 113 oder 115,5, je nach Kurbel.

moin,
hat jemand von euch einen (engl oder dt) Look katalog in dem das kg243 mit drin ist?!
ein link wuerde mir auch reichen.

danke

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem original Schnellspanner für eine Shimano 105 FH-1056 Nabe (8fach, 130 mm). Alternativ gerne auch die ganze Nabe, mit Schnellspanner natürlich..

Danke und Gruß

Zurück