• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche noch:
- Bremsen Gepäckträger für vorne, ohne weitere Befestigung an der Gabel.
Sowas in der Art (Bild von ebay):
$_58.JPG

Dann, nicht soo wichtig, aber wenn die bei jemandem im Keller verstauben:
- Satteltasche von Koga, wie oben auf dem Katalogbild
- Tipps zu neuen Lampen die man gut an ein 77er und 78er Koga Rad dranbauen kann. Oder vielleicht hat auch noch jemand die Originalen.

Danke!

Hole es nochmal hoch.
Satteltasche habe ich mittlerweile.

Suche aber noch immer den weniger nützlichen als hübschen Frontgepäckträger für die Montage an der Bremse, ohne Abstützung auf die Gabel.
Wenn ich den nicht bekomme muss ich mir noch'n Rad in Holland kaufen, nur wegen einem Teil, und dann steht das auch noch in der Wohnung rum... o_O

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hole es nochmal hoch.
Satteltasche habe ich mittlerweile.

Suche aber noch immer den weniger nützlichen als hübschen Frontgepäckträger für die Montage an der Bremse, ohne Abstützung auf die Gabel.
Wenn ich den nicht bekomme muss ich mir noch'n Rad in Holland kaufen, nur wegen einem Teil, und dann steht das auch noch in der Wohnung rum... o_O

Selle Berolinum hatte da hübsche, halbwegs bezahlbare.
P.S. steht ihm gut, der Sattel! :)

Ich suche für die Dura Ace 7700 die Gummis, in gebraucht sehr gut oder NEU? Aber nicht die Flight Deck sondern die 1. Generation... oder weiss jemand wo man die kaufen kann?

Gruß Chris

Suche diese 3 Komponenten:
-Campa Super Record Stütze 27,2
-Die schwarzen Campa Pedale
-Viereckige Campa Bremsschuhe 2Paar
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Würde mich freuen wenn jemand von Euch etwas da hat.

Hallo,

ein Freund von mir, der nicht so viel Geld hat, sucht ein Rennrad.
Maximal darf es 250 Euro kosten inkl. Versand. Gerne Abholung im Raum Darmstadt/FFM/Aschaffenburg/Dieburg.

Der Herr ist 192 cm groß. Rahmenhöhe sollte also ungefähr darauf passen. o_O

Hat jemand was rumliegen? Ich weiß, für den Preis wird's schwierig, aber vielleicht hat ja der eine oder andere was rumliegen.

Ich weiß, für jemanden anderen etwas zu suchen, ist ja immer so eine Sache. Deshalb: Bitte einfach mal alles anbieten! Danke Euch!
Viele Grüße
Jan

Suche ein wolltrikot für die frau des hauses um bei der in velo veritas standesgemäß aufzuschlagen :-)
Größe sollte ca S sein.

Danke

Hallo, ich bin auf der Suche nach ein paar gebrauchten Schlauchreifen 28zoll. Gerne mit einer etwas dunkleren Flanke. Danke!

Suche:

Super Record Umwerfer Anlötversion

Drahtreifen LRS mit Super Record Naben
oder auch Chorus/C-Record Naben mit 126mm EB
in sehr gutem Zustand und am besten mit dunklen Felgen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
meine Bemühungen zu einem nutzbaren D-A 7200 ISO Steuersatz zu kommen sind leider nicht wirklich von Erfolg gekrönt.

Der erste den ich kaufte stellte sich als JIS Steuersatz (30mm Schalen, 27mm Konus) heraus, sonst sehr schön und alles echt... (falls jemand Interesse hat).
Der 2te ist oben herum ok und hat ISO-Maße, unten jedoch Druckstellen (fühlbar und deutlich) der Kugeln, und dazu ist der (Stahl)-Gabelkonus aus einem anderen Steuersatz, 600 Arabesque vermutlich. Der unterschied zum D-A sind eben die 40g weniger durch Alu-Gabelkonus.

Darum suche ich weiterhin entweder nen kompletten englischen 1" D-A 7200 Steuersatz in "gut" oder...
nur die untere Hälfte in gut, Schale und Gabelkonus (Kugeln und Käfige habe ich genug).

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach 3-4 Gummis für Weinmann Bremsen wie auf dem Bild. Ich hoffe man kann das gut genug erkennen. Hab schon viel im Internet gestöbert aber nichts passendes gefunden. Wäre dankbar für jede Antwort!
Bremsen sind übrigens auf zwei Hercules Ravenna verbaut, die genaue Bezeichnung der Bremse konnte ich nicht herausfinden.
Besten Dank für eure Hilfe!

Gruß, Julian.

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    214,1 KB · Aufrufe: 30
Suche Stahlrahmenset in Hellblau Metallic mit verchromter Gabel und im Idealfall mit verchromtem Hinterbau

Rennradgeometrie, kein Randonneur o.Ä.

Marke erstmal egal, Zustand auch, natürlich sollte noch Lack drauf sein.

Größe von 50+ bis 57

So in der Art:
IMG_4655.jpg

Wer was liegen hat: BITTE ANBIETEN ;)

Thx

Zurück