chkamb
Woker Rockabilly-Proll. Big B, D
wäre super. die frage ist dann natürlich, wie und wo man sowas findet..Ja, gab es. Ich weiß jetzt nicht genau, ob 25,8 oder 26,0, aber ich schau nachher noch mal nach. Ist ein TTT.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wäre super. die frage ist dann natürlich, wie und wo man sowas findet..Ja, gab es. Ich weiß jetzt nicht genau, ob 25,8 oder 26,0, aber ich schau nachher noch mal nach. Ist ein TTT.
Hab ich mit Schelle von Suntour und Sachs rumliegen.
Würde notfalls ja auch gehen.
Das hier:
und der Idealwunsch von einer abgerockten Santé hat sich heute dank der Bucht erledigt, was nun noch fehlt sind weiße Bremshebel (optimalerweise Santé, aber ich bin da flexibel). Hat jemand sowas für mich?
kuksu hier!Suche ITA Innenlager!
Kann ich gut verstehen, aber für die stadt- und Schietwetterschlampe die sich langsam zum günstigen aber ansehnlichen Randonneur wandeln soll genau das richtige. ;-)Ah, du warst das. Hatte kurz gezuckt, aber die fehlenden Kettenblattschrauben, die man wahrscheinlich nie wieder bekommt, waren ein nogo.
Hier???Suche Campa 10- fach Rotor und gute 10- fachKassette (mit großem Ritzel als mindestens 27er).
Günti