• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche:
  • Dura-Ace Umwerfer FD-7403
  • Dura-Ace Kurbel FC-7402 170mm
  • Dura-Ace Schremshebel ST-7400
  • Shimano Dura-Ace Schaltzuggegenhalter (die mit dem Schnelljustierer rechts)
  • Selle Italia Flite Titanium Schwarz Leder (nur der mit roter Aufschrift hinten, nicht mit Aufnäher)
  • Einstellschraube für Sattelsütze Shimano 600 Aero - SP-6400-B oder mögliche Hinweise auf Ersatz
  • Ergo-geformter Lenker (mit Kanten) mit 26mm Klemmung und max. 40cm c-c in schwarz
Freue mich auf Angebote!

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mit Schelle von Suntour und Sachs rumliegen.

Würde notfalls ja auch gehen.

So ne Schellenlösung ist an dem Rad momentan schon dran. Allerdings am Vorbau. Ich habe auch schon probiert, die Hebel an einfach an den Sockeln zu montieren. Geht aber so nicht, da das mit der Friktion dann nicht funzt. Trotzdem Danke für's Angebot. :)

Stefan

Moin,

ich bin auf der Such nach einem Rahmen oder Rennrad mit Rahmenhöhe 64 bis 65.

Bitte nichts Exotisches oder sehr teures. Max. 200€

Freu mich auf eure Nachrichten.
Eze

Das hier:

und der Idealwunsch von einer abgerockten Santé hat sich heute dank der Bucht erledigt, was nun noch fehlt sind weiße Bremshebel (optimalerweise Santé, aber ich bin da flexibel). Hat jemand sowas für mich?

Ah, du warst das. Hatte kurz gezuckt, aber die fehlenden Kettenblattschrauben, die man wahrscheinlich nie wieder bekommt, waren ein nogo.

Schönen Abend zusammen!
Suche Shimano BB-620X Innenlager ITA. Sollte technisch top sein.
Wenn gewünscht auch im Tausch gegen entsprechendes Campa-Pendant. Bei Interesse mache ich Fotos.

Ah, du warst das. Hatte kurz gezuckt, aber die fehlenden Kettenblattschrauben, die man wahrscheinlich nie wieder bekommt, waren ein nogo.
Kann ich gut verstehen, aber für die stadt- und Schietwetterschlampe die sich langsam zum günstigen aber ansehnlichen Randonneur wandeln soll genau das richtige. ;-)

Nachtrag: gibt's gerade in USA, ist mir mit Versand für meinen Zweck aber eigentlich schon fast zu teuer: ebay.de/itm/251567625313

Zuletzt bearbeitet:
Soo bei dem Lenker hat der Bietethread geholfen, mit den Bremshebeln versuch ichs aber erstma wieder hier:

Shimano BL 6209
D72C2F12-8E0B-40F3-8E14-913A0CE0CA34.jpeg

Uuuuund außerdem bin ich weiterhin eher langfristig (auch schon längere Zeit mittlerweile ;)) auf der Suche nach einem neoklassischen Youngtimer Rahmen (sprich Anfang/Mitte 90er) für's anstehende Winterprojekt - 130mm EB und RH 54-56 sind die einzigen wirklichen Kriterien. Eine 64xx sollte dran passen, ist aber kein muss.

Hier - ist für ein Radl aus den 90ern , hier gibt's ja auch was bis 1999.
Ansonsten : wenn das den Rahmen sprengt, dann bitte eliminieren ,ich habe mein Gesuch dreister- und klugerweise auch unter Gesuche eingestellt.
Günti
Verboten zu suchen macht noch mehr Spaß:D

Zurück