1
101.20
Stronglight 99?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wäre ne option - bestückung?Stronglight 99?
Eine neue Stronglight Impact 32-42-52 hab ich da, samt passendem Patronenlager. Eine ST-1000 in einer ähnlichen Stufung (Blätter sind m.E. eine Spur kleiner), ebenfalls neu, auch.für mich bitte noch eine weitere dreifachkurbel:
170 mm, alu natur, ethnische herkunft egal, gute blätter oder weniger exotischen lk bitte
Heute abend in der Bucht, ein einzelner (vermutlich nicht für links, sondern Größe L):Suche einen (oder auch zwei) Plastikhaken für die Shimano 105 Hakenpedale.
blätter kleiner bitte, wird der schwere reisebomber für die freundin, steigerung von dem rad hierEine neue Stronglight Impact 32-42-52 hab ich da, samt passendem Patronenlager. Eine ST-1000 in einer ähnlichen Stufung (Blätter sind m.E. eine Spur kleiner), ebenfalls neu, auch.
Heute abend in der Bucht, ein einzelner (vermutlich nicht für links, sondern Größe L):
http://tinyurl.com/cvz8hyo
Bist sicher, dass Klein Quantum 1" hat???.... Suche einen ahead Vorbau in 1" für ein Klein Quantum.
... freu mich über jeden Tip.
Die die drin steckt ist das maximale für den Rahmen , wenn du eine längere haben müsstest , der Rahmen viel zu klein für dich !!
Also musst du suchen : Rahmen in ca. 60cm....![]()